MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wochenablauf  (Gelesen 2476 mal)

hombergerkurde

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Wochenablauf
« am: 28.November 2018, 17:04:43 »

Hab im Forum gesucht aber nichts zu dem
Thema gefunden und zwar
Wie kann man diese Nachrichten ausschalten das dauert Mega lange auch wenn ich Man diese Speeder benutzt
Ich hab das umkreist was ich meine

Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wochenablauf
« Antwort #1 am: 28.November 2018, 21:03:31 »

Die Nachricht verlangsamt das Spiel nicht, daher würde es nix bringen, diese reine Anzeige auszustellen (glaube sowieso nicht, dass es geht, aber habe mich damit auch nie beschäftigt). Was Zeit braucht, ist die Berechnung all dieser Ereignisse (andere Spiele, Transfers etc.). Da du diese Zeit sowieso warten musst, schadet es ja nix, dann auch mal andere Ergebnisse zu sehen...

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wochenablauf
« Antwort #2 am: 28.November 2018, 22:43:49 »

Wartezeit ist normal.

Besonders vom 30.06. auf den 01.07. finden viele Berechnungen statt: Spieler wechseln die Vereine, Auf- und Absteiegr wechseln die Ligen, etc.
Je mehr Ligen du aktiviert hast, umso länger dauert es.
Gespeichert

Jakob2312

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Wochenablauf
« Antwort #3 am: 04.Dezember 2018, 16:30:10 »

Hallo die Dauer der einzelnen Tage ist nicht so schlimm aber es ist schon wirklich sehr nervig wenn man dieses Spiel zu zweit spielt und alle fünf stunden man auf fortfahren drücken muss gibt es eine Möglichkeit das zu verringern, also dass man nicht mehrmals am Tag aktiv sein muss. Möchte einfach mal dass er nur bei wichtigen Sachen die Woche anhält. Wer da eine Idee hat wäre nett Sie mir mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wochenablauf
« Antwort #4 am: 04.Dezember 2018, 23:35:17 »

Hallo die Dauer der einzelnen Tage ist nicht so schlimm aber es ist schon wirklich sehr nervig wenn man dieses Spiel zu zweit spielt und alle fünf stunden man auf fortfahren drücken muss gibt es eine Möglichkeit das zu verringern, also dass man nicht mehrmals am Tag aktiv sein muss. Möchte einfach mal dass er nur bei wichtigen Sachen die Woche anhält. Wer da eine Idee hat wäre nett Sie mir mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen

also 1: könnt ihr oben auf "urlaub" gehen bis zum nächsten spiel. das problem ist wenn sich in der zeit fussballspieler oder die presse mit dir besprechen möchten hast du automatisch abgesagt und die werden sauer weil du dich nicht um sie kümmerst. aber theoretisch wenn du mal total die nase voll von klicken hast kannste das machen.
2: im scoutingszentrum gibts bei "einstellungen" die auswahl wohin du berichte über beobachtete spieler haben möchtest. da kannst du bei allen ausstellen das sie in deinem postfach per "e-mail" ankommen.
3: bei mitarbeiter -> aufgaben gibts irgendwo rechts eine liste wie oft du "trainingsneuigkeiten, mitarbeiterneuigkeiten, taktikbriefings" und sowas bekommen möchtest. jede woche, alle 2 wochen, jeden monat und auch GARNICHT. da kannst du ausschalten was dich nicht intressiert.
4: im "social feed". dieser simulierte twitter-quatsch kannst du unten rechts ein einstellungsfenster aufrufen und da alles weg-abbonieren. zb tweets von mitabreitern, von spielern, von lieblingsvereinen, von welt- und europameisterschaften usw. dann bekommst du nichtmehr diese (meiner meinung nach unsinnigen) nachrichten zugestellt.
5: bei mitarbeiter -> aufgaben gibts noch so eine einstellung wie oft du von spieler-beratern über freie fussballer informiert werden willst. die kannste auch ausstellen wenn dich das nervt.
6: ebenfalls bei mitarbeiter -> aufgaben kannst du noch für die zweitmannschaft / u-19 mannschaft ausstellen das du jedesmal gefragt wirst ob du irgendwelche fussballspieler für das nächste match freistellen willst (falls das nicht sowieso schon von beginn an aus ist, das weis ich jetzt nicht).

...mehr fällt mir im moment nicht ein.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2018, 23:38:33 von avad »
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wochenablauf
« Antwort #5 am: 05.Dezember 2018, 08:18:21 »

Hallo die Dauer der einzelnen Tage ist nicht so schlimm aber es ist schon wirklich sehr nervig wenn man dieses Spiel zu zweit spielt und alle fünf stunden man auf fortfahren drücken muss gibt es eine Möglichkeit das zu verringern, also dass man nicht mehrmals am Tag aktiv sein muss. Möchte einfach mal dass er nur bei wichtigen Sachen die Woche anhält. Wer da eine Idee hat wäre nett Sie mir mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen

Einstellungen / Interface / 2.Spalte letzte Zeile: "Wochendurchlauf - automatisch fortsetzen nach: sofort"
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wochenablauf
« Antwort #6 am: 05.Dezember 2018, 11:13:58 »

Hallo die Dauer der einzelnen Tage ist nicht so schlimm aber es ist schon wirklich sehr nervig wenn man dieses Spiel zu zweit spielt und alle fünf stunden man auf fortfahren drücken muss gibt es eine Möglichkeit das zu verringern, also dass man nicht mehrmals am Tag aktiv sein muss. Möchte einfach mal dass er nur bei wichtigen Sachen die Woche anhält. Wer da eine Idee hat wäre nett Sie mir mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen

Einstellungen / Interface / 2.Spalte letzte Zeile: "Wochendurchlauf - automatisch fortsetzen nach: sofort"

Wobei das dieses Jahr nicht so gut funktioniert, wie in den Vorjahren.
Bei mir hängt es dann gelegentlich trotzdem im Posteingang fest, obwohl es nichts zu beantworten gibt.
Gespeichert