Neues Update:Ich habe mein Niederlande-File nochmals gründlich überarbeitet und in dieser Version nun die komplette niederländische Ligapyramide spielbar gemacht, alle 183 Ligen in 10 Ligastufen, von der
Eredivisie bis zu den
Vijfde Klasse Amateurs.
Es war dabei mein Bestreben, alle Mannschaften in ihren richtigen Ligen auflaufen zu lassen. Obwohl mir kein Fehler aufgefallen ist, kann ich dafür bei ca. 2600 Mannschaften aber natürlich nicht garantieren.
Bis auf die 10 am normalen Ligabetrieb teilnehmenden
Jong Teams von Proficlubs sind alle Teams spielbar.
Die
Zaterdagamateursproblematik habe ich wie in der vorherigen Fileversion gelöst.
Leider erlischt die Partnerschaft, wenn sich beide Mannschaften auf einer Ligaebene bewegen, da dieses wohl hardcoded ist.
Aber die gewählte Einteilung bildet meiner Meinung nach die
Zaterdagamateurs am besten ab, mit den II.Mannschaften in Deutschland kann man es nicht wirklich vergleichen, die Zaterdagamateurs agieren in realen Alltag wesentlich autarker.
Der
FC Lienden und
HVV Hollandia Zaterdag haben im Laufe der Saison ihre Mannschaften zurückgezogen, sie starten in die Saison mit einem Punkteabzug (-25).
Oranje Zwart Helmond wurde kurz nach Saisonbeginn aufgelöst, der Club ist nicht mehr dabei.
Da ich ausschließlich den basic editor nutze gibt es in diesem File keine
Periodekampioenen und die
Nacompetities werden ligaintern in Form einer Aufstiegsrunde ausgetragen.
Der holländische Ligfußball weist einige neurotisch anmutende Kuriositäten auf, an deren Umsetzung man sich so richtig die Zähne ausbeißen kann, wie im SI-Forum nachzulesen.
Districtsbekers werden auch ausgespielt, das File wurde mehrere Spieljahre getestet.
Viel Spaß!
Niederlande komplett (FM 19):
http://www.mediafire.com/file/oeanuabolewq7tn/N+E+D+E+R+L+A+N+D+++C+O+M+P+L+E+T+E.fmfNeben dem üppigen Komplettfile biete ich auch eine leicht abgespeckte Version an, diese entspricht in weitesten Teilen dem bisher angebotenen File. Versehentlich doppelt auflaufende Teams wurden aber entfernt und noch weitere mir aufgefallene Fehler ausgemerzt. Auch spielen bei den Vierde und Vijfde Klasse Amateurs alle Mannschaften nun zumindest auf der richtigen Ligaebene und die Höhe der Ligaebene in den 6 Regionaldistrikten stimmt mit der Realität überein - Zondag West I I endet nun auch hier mit den Derde Klasse Amateurs.
In dieser abgespeckten Version sind nicht alle Ligen, aber nun alle Mannschaften vorhanden. Wer also eine Mannschaft vermisst, kann sie in der Club-Database finden und bei Bedarf einer Liga hinzufügen.
http://www.mediafire.com/file/dc993jdu4rd93d9/NED+++19.fmf