@Probespieler
Wie bereits gesagt, jeder Spieler hat eine "Potential Ability", über diesen Wert KANN der Spieler nicht hinaus. Aus meinem jetzigen Save folgende Werte:
SK Rapid Wien
Bolingoli 143, Strebinger 140, Szanto 140, Schobesberger 140, Murg 139.
Finanzen:
ca. 32M auf der Bank, Transferbudget 300k
Austria Wien
Prokop 147, Pentz 145, Venuto 140, Ewandro 135, Cuevas 132
Finanzen:
ca. 28M auf der Bank, Transferbudget 280k
Sturm Graz
Maresic 152, Friday Eze 142, Zulj 139, Spendlhofer 134, Lovric 133, Siebenhandl 132
Finanzen:
ca. 17M auf der Bank, sogar 1,4M Transferbudget
Wie du siehst, liegt die Austria finanziell nicht weit hinter Rapid, Sturm hat eben einen gewissen Abstand finanziell und das is auch in RL so (siehe Transferfenster diesen Sommer).
Um die finanziellen Werte so genau wie möglich zu haben, sind wir sogar die öffentlichen Geschäftsbriefe diverser Vereine durchgegangen.
Und jetzt zwei Punkte: A) Ich denke du hast keine Ahnung wie der FM funktioniert und möchtest einfach nur meckern, weil Rapid zu stark ist (btw ich bin Salzburg Fan, seit Ewigkeiten und mag Rapid genauso wenig wie der Nächste), B) Im FM gibt es SO VIELE kleine Faktoren die zusammen spielen die über Erfolg und Versagen entscheiden.
Wir im Research Team haben versucht jedes Team und Spieler so realistisch wie möglich in Österreich zu gestalten um ein faires und realistisches Spielerlebnis zu liefern. Wir können leider nichts daran ändern, wie die AI ingame dann funktioniert und agiert.
Hier aber der Aufruf an DICH und an jeden Anderen, der meint es besser zu können: Ihr könnt uns SEHR GERNE helfen um für das Winterupdate Werte anzupassen und in Zukunft für FM20 usw.
Damit haben fertig.