MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafikkarte  (Gelesen 1400 mal)

Oli13287

• Kreisklassenkönig
Grafikkarte
« am: 22.November 2018, 14:31:20 »

Mit welcher Grafikkarte kriegt man denn 5 Sterne hin? Bei mir werden leider nur 3 Sterne angezeigt von 5... :-\, habe eine Geforce GT 1030

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
Re: Grafikkarte
« Antwort #1 am: 22.November 2018, 14:34:27 »

Die Sterne sind nicht sonderlich zu beachten.  Entweder es läuft oder es läuft eben net.

avad

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 22.November 2018, 19:41:35 »

hallo,

ich habe eine 6 jahre alte grafikkarte (Radeon 7850) und die bekommt eine 5 sterne bewertung. die habe ich damals aber für 180,- euro gekauft. google sagt deine grafikkarte ist zwar relativ "neu" (von 2017), aber eine sehr billige. daran wirds wohl liegen. beim nöchsten computerkauf würde ich schauen nicht die allergünstigste karte zu kaufen. da zahlst du dann einmal 50,- euro oder sowas mehr und hast dann weniger ärger was spiele generell betrifft.
« Letzte Änderung: 22.November 2018, 19:43:19 von avad »

Qata

• Gast
« Antwort #3 am: 24.November 2018, 15:37:52 »

die Sterne sind ja erstmal egal, ich guck immer nen HD Stream oder Video nebenher und zock FM und in der Spieldarstellung hat die Deaktivierung der Zuschauer und des Schatten dafür gesorgt, dass es keine FPS Einbrüche mehr gibt, das ist schon mal nice.

Kannst ja mal testen ob du das auch ausstellen kannst und dafür die anderen Settings etwas höher und ja deine Grafikkarte ist eher eine low Budget Karte.

(ich verwende GTX 970, 4770k 4,3GHZ, 16GB Ram)

White

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 24.November 2018, 16:17:28 »

Bitte nicht für jede kleine Frage einen eigenen Thread öffnen. Du schreibst beretis im Computer-Experten Thread über eigentlich das gleiche Thema. Hier ist zu und dort geht es weiter.