Ich hab vor rund zwei Monaten im Editor einen Verein erstellt, wo ich selbst 13 Jahre lang aktiv Fußball gespielt habe. (FSV Columbia Donnerberg)
Schon beim Erstellen hab ich rund 5 Stunden gebraucht, um alles treu nachzubauen. (Spieler, Mitarbeiter, Stadion, Trikots etc...)
Ich bin jetzt in der Saison 2034/35 und bin so eben in die 2. Bundesliga aufgestiegen angefanen in der Landesliga, dass war echt mein größtes Highlight in allen FM spielen. Und es macht immer noch so verdammt viel Laune, die Freude war einfach so gigantisch. Lediglich steh ich bei den Finanzen ziemlich blöd dar, da ich rund 5 Jahre in der 3. Liga pimmelte und ich mir nur dachte "no risk, no fun" also hab ich den ein oder anderen "guten" Spieler verpflichtet mit einem Jahresvertrag. Die waren alle 30+ (Der älteste war sogar 37 Jahre und wurde Torschützenkönig) und Vertragslos aber immer noch verdammt gut. Hab aber mit niemandem von denen Verlängert weil ich wusste, dass diese schon üppig waren und generell ein hohes Risiko war was meine Finanzen angeht.
Jetzt steh ich mit nem relativ schlechten Kader dar, aber ich bin dennoch zuversichtlich zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Und hoffe im DfB-Pokal der ersten Runde nicht gegen einen Bundesligisten zu spielen. Das könnte schon haue geben. Das Geld könnt ich nämlich gut gebrauchen.