MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerberechtigung Liga  (Gelesen 1754 mal)

Michl227

• Sesselfußballer
  • **
Spielerberechtigung Liga
« am: 21.November 2018, 19:20:38 »

Wo und wie kann ich denn neue Spieler registrieren für die BL?

Irgendwie komm ich jetzt am Deadline Day nicht über den Punkt hinaus. Ich dachte, mit einem Spieler auf "In" setzen wäre es getan....aber scheinbar bin ich zu blöd und zweite Frage: Wie kann ich Spieler von der 2. Mannschaft bzw. Jugend darauf setzen?

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Spielerberechtigung Liga
« Antwort #1 am: 21.November 2018, 19:46:44 »

Irgendwie komm ich jetzt am Deadline Day nicht über den Punkt hinaus. Ich dachte, mit einem Spieler auf "In" setzen wäre es getan....aber scheinbar bin ich zu blöd und zweite Frage: Wie kann ich Spieler von der 2. Mannschaft bzw. Jugend darauf setzen?
Mit einem Screenshot können wir dir besser helfen.
Ansonsten Geheimtrick, falls man irgendwo nicht weiter kommt: 1 Tag Urlaub machen, dann regelt der Assistenztrainer das meistens
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 21.November 2018, 19:53:09 »

Nachdem Du Spieler auf In gesetzt hast, musst Du dieses am unteren Bildschirmrand bestätigen, Spielermeldung abgeben oder so ähnlich wird es heißen.
Wenn Du Spieler aus der zweiten Mannschaft oder Jugendspieler hinzufügen möchtest, geh auf Filter (oben rechts) und fügst die entsprechenden Mannschaften hinzu. Die Spieler tauchen in der Gesamtliste auf und können hinzugefügt werden. Natürlich gilt auch hiernach wieder bestätigen.

Für solche Fragen bitte zukünftig einfach den Erste-Hilfe-Thread nutzen. Wird sonst mit Einzelthemen zu unübersichtlich.

Michl227

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 21.November 2018, 19:56:01 »

Mit einem Screenshot können wir dir besser helfen.
Ansonsten Geheimtrick, falls man irgendwo nicht weiter kommt: 1 Tag Urlaub machen, dann regelt der Assistenztrainer das meistens

Bei dieser Mail ist eine Antwort nötig
Betreff: Transferdeadline abgelaufen

Wie mache ich denn Urlaub?
Bitte dann ein paar mehr Hinweise wie man das macht...

Eidt: Ich habe Bruun Larsen am letzten Tag der Deadline verpflichtet, kann ich ihn irgendwie noch für die Liga nominieren? Wäre doch Quatsch wenn das nicht ginge....
« Letzte Änderung: 21.November 2018, 20:05:19 von Michl227 »

avad

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 21.November 2018, 21:15:03 »

"startseite" (knopf ganz oben links während du spielst. nicht die startseite vom fussballmanager) -> mein profil -> in urlaub gehen.

ansonsten ist das automatische anmelden das der co-trainer übernehmen soll manchmal verbuggt. wenn die liga-regeln bestimmte auflagen machen. zum beispiel: "...mindestes 5 spieler die beim verein ausgebildet wurden", und man hat in so einem fall schlicht nicht genügend solche spieler. muss man plätze frei-lassen beim anmelden. freigelassene plätze gelten als welche die solche regeln erfüllen. der knopf "automatisches anmelden" beachtet das aber leider nicht und das spiel geht dann nicht weiter weil der computer alle plätze gefüllt hat, aber die liga-regeln nicht erfüllt hat.

desweiteren gibt es noch einen zweiten bug im FM, und zwar hast du manchmal (Alte) mails in der post die beantwortet werden müssen. das wird dir aber dann im postfach nicht angezeigt wenn du wie gewohnt "nächste mail" klickst. da musst du leider selber per hand deine mails runterscrollen und schauen wo noch eine antwort aussteht.
« Letzte Änderung: 21.November 2018, 21:19:53 von avad »