MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skin Sofortberechnung  (Gelesen 6971 mal)

Sponk007

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Skin Sofortberechnung
« am: 20.November 2018, 19:08:45 »

Guten Tag,

kennt ihr ein Skin wo auch eine Sofortberechnung mit dabei ist ? finde leider kein Skin mit Sofortberechnung für spiele
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skin Sofortberechnung
« Antwort #1 am: 20.November 2018, 19:10:26 »

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skin Sofortberechnung
« Antwort #2 am: 21.November 2018, 02:34:20 »

Guten Tag,

kennt ihr ein Skin wo auch eine Sofortberechnung mit dabei ist ? finde leider kein Skin mit Sofortberechnung für spiele
MWn haben alle Skins außer den von SI mitgelieferten einen Button für die Sofortberechnung. Beim Neub Skin und dem Flut Skin weis ich es definitiv da ich beide Skins nutz(t)e.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Spralle75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Skin Sofortberechnung
« Antwort #3 am: 25.November 2018, 17:00:35 »

ich habe mir jetzt den Skin YACS geholt,aber wo kann ich da die Sofortberechnung einschalten?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skin Sofortberechnung
« Antwort #4 am: 25.November 2018, 17:42:43 »

ich habe mir jetzt den Skin YACS geholt,aber wo kann ich da die Sofortberechnung einschalten?
Direkt vorm Spiel hast du im Taktikscreen unter "zum Spiel" einen Button mit "Sofortberechnung" sofern der Skin Sofortberechnung unterstützt. Das kann man nicht übersehen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Spralle75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Skin Sofortberechnung
« Antwort #5 am: 25.November 2018, 18:23:27 »

Danke,komplett übersehen ::)
Gespeichert

hombergerkurde

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Skin Sofortberechnung
« Antwort #6 am: 26.November 2018, 20:27:42 »

Danke,komplett übersehen ::)
Wo kann ich den das so einstellen das der bei sofortabrechunung Automatik wechselt hab bei Aufgaben alles den co Trainer übergeben aber der verwechselt trz nicht
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skin Sofortberechnung
« Antwort #7 am: 26.November 2018, 20:35:58 »

Danke,komplett übersehen ::)
Wo kann ich den das so einstellen das der bei sofortabrechunung Automatik wechselt hab bei Aufgaben alles den co Trainer übergeben aber der verwechselt trz nicht
Der Co-Trainer wechselt wenn er es für nötig hält. Spieler automatisch auswechseln wenn sie unter einen bestimmten Konditionswert fallen oä geht nicht. Du kannst nur oben rechts bei "Auto-Aufstellung" Kriterien festlegen die der Assistent bei der Auto-Aufstellung beachten soll.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skin Sofortberechnung
« Antwort #8 am: 27.November 2018, 05:42:49 »

Wenn man Spiele per Sofortberechnung spielt und vorher die Werte der eigenen Mannschaft per Ingame-Editor in die Hoehe schraubt...was genau ist dann der Sinn dieses Spiels?

Das ist so, als wenn ich meiner Frau sage, sie soll bitte jedes Mal einen Orgasmus vortaeuschen und mir sagen, dass ich extrem gut war, selbst wenn wir gar keinen Sex hatten, sondern nur angezogen nebeneinander "simuliert" haben.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

CH10

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Skin Sofortberechnung
« Antwort #9 am: 27.November 2018, 10:53:05 »

Wenn man Spiele per Sofortberechnung spielt und vorher die Werte der eigenen Mannschaft per Ingame-Editor in die Hoehe schraubt...was genau ist dann der Sinn dieses Spiels?

Das ist so, als wenn ich meiner Frau sage, sie soll bitte jedes Mal einen Orgasmus vortaeuschen und mir sagen, dass ich extrem gut war, selbst wenn wir gar keinen Sex hatten, sondern nur angezogen nebeneinander "simuliert" haben.

Made my day!!!   :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gespeichert