MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler für 150.000¤ statt 20 mil ¤. Wie?Nachlesen  (Gelesen 4727 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Spieler für 150.000¤ statt 20 mil ¤. Wie?Nachl
« Antwort #20 am: 06.Oktober 2003, 17:18:34 »

Zitat
Bist du nicht so hell, ...

Hmm, das geht doch ganz klar in Richtung Beleidigung, da hat unser Forumspsychologe vollkommen Recht. Also zügle mal Dein 32-faches Streber-Temperament... ;)

Edit: Hoppla, jez war schneller. Das lag wohl daran dass ich mich um meine Azubine kümmern musste... 8)
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2003, 17:19:42 von Herr_Rossi »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 06.Oktober 2003, 18:18:28 »

Sieht man dich deshalb nur noch so selten?  :D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Colin

• Profi
« Antwort #22 am: 06.Oktober 2003, 18:21:11 »

;D ;D
Zitat
Edit: Hoppla, jez war schneller. Das lag wohl daran dass ich mich um meine Azubine kümmern musste...

Das kann als Ausrede nur dann geltend gemacht werden, wenn du hier mal ein Foto von ihr reinstellst... ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23 am: 06.Oktober 2003, 18:24:40 »

@Matti: Spam... ääh zeige ich zu wenig Präsenz? ::)

@Colin: Vergiss es... 8)

illuminaut

• Profi
« Antwort #24 am: 06.Oktober 2003, 18:45:07 »

Na wenn sich unser Rossi so ziert muss ich halt doch die Schnappschüsse rauskramen die mir von anonymer Quelle zugestellt wurde.

Das hier ist Herr Rossi mit der Strandschönheit die er uns gerne als seine Azubine verkaufen würde:
BILD
Aber alas, leider ist er hiermit liiert:
BILD

Edit: Irgendwie funktioniert das nicht richtig zu Bildern auf Geocities zu linken also hab ich die mal eben woanders aufgeladen.
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2003, 19:32:43 von illuminaut »
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25 am: 07.Oktober 2003, 05:57:18 »

Zitat
unser Forumspsychologe

;D

Ich habe mit der Digicam mal ein Bild von mir gemacht, wie ich in der Regel vor dem Computer sitze und mir thread um thread durchlese:

BILD
Weiterhin bin ich unter Pseudonym unter die Autoren gegangen. Mein Buch verkauft sich prima, hat mit dem Forum aber nur in einigen Bereichen zu tun  ;D

BILD
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2003, 05:57:45 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Applepie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #26 am: 07.Oktober 2003, 10:36:50 »

Interessant welche Auswirkungen die Azubine des guten Herr Rossi hat. Doch zum eigentlichen Thema kann ich einen Tipp beitragen:

Ich habe in der RL für 0,00 ¤ den H. Larrson aus Schweden und M. Feulner vom FCB verpflichtet. Und das ging ohne cheat.

Wenn Länderspiele sind schaue ich immer wieder mir die Teams an. Es gibt tatsächlich Vertragslose Spieler und die sind froh wenn sie ein Angebot erhalten und spielen dann auch in der RL.

Viele gute BL-Spieler werden bei ihren Vereinen ausgemustert, für die RL sind diese Fußballer absolute Klasse. Nachsehen welche Spieler keinen neuen Vertrag mehr erhalten, noch zur Vertragszeit ein Angebot machen (wird grundsätzlich abgelehnt ... undenkbar für den Spieler in der RL zu spielen ... ) und in die Auswahlliste nehmen. Wenn dann die Meldung kommt, dass der Spieler den BL-Verein verlassen hat, einen neuen Vertrag anbieten und siehe der Spieler kommt. Sogar das Gehalt ist erträglich. ;)
Nachtreten ist unfair! Im Leben, wie im Fußball.

Applepie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #27 am: 09.Oktober 2003, 10:10:28 »

Zitat
Auf welche CM Version bezieht sich Deine Aussage, um welchen RL Verein ging es und in welcher Saison warst du da?

CM4.08 (Mac) mit den Stuttgarter Kickers. Ich spiele seit 01/02 und bin nun 08/09. Den H. Larsson habe ich 05/06 verpflichtet und den einen oder anderen "Aussortierten" über die ganzen Jahre.

Die ersten Jahre waren nur gegurke Platz 10-14. Seit 06/07 spielt das Team, auch dank der Tormaschine H. Larsson gut. Ein 3. und ein 6. Platz. In der 08/09 nach 18. Spieltagen 1. Platz mit 6 Punkten vor.

Alles klar so weit? ;D

Applepie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #28 am: 09.Oktober 2003, 10:52:33 »

Zitat
jau, alles klar, klingt plausibel, wenns bereits 05/06 ist

Du bekommst sicher auf dem Weg über die Nationalelf keine Topspieler in jungen Jahren. Aber ein 34-35 jähriger guter ist schon mal dabei. In der RL spielt der Alte Herr immer noch alles an die Wand - wie der H. Larsson zeigt. ;)

Leider ist der ältere Spieler etwas anfälliger für Verletzungen, doch zum Glück habe ich mittlerweile für RL klasse Stürmer: Florian Heller, Felix Lux, Fabian Müller - alles aussortierte für 0 Euro und ein generierter Spieler Frank Tregeser 16 Jahre alt (Saison 08/09) nach 10 Einsätzen 14 Tore!!!!!!  ;D

Colin

• Profi
« Antwort #29 am: 09.Oktober 2003, 11:57:58 »

Zitat
und ein generierter Spieler Frank Tregeser 16 Jahre alt (Saison 08/09) nach 10 Einsätzen 14 Tore!!!!!!  

Mit EP 5?? Dachte mit EP 5 sei dieses Problem der zu vielen Tore von Stürmern (und vor allem NUR von Stürmern) behoben... :) Frage nur, weil ich nach wie vor CM01/02 spiele und daher da nicht so auf dem Laufenden bin ob dieses Problem der teils zweifelhaften Stürmerlogik noch besteht ( überlege gerade, doch mal mit CM4 EP 5 zu starten). ;)

Applepie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #30 am: 09.Oktober 2003, 12:33:48 »

@colin

Ich bin mir nicht 100% sicher ob es sich beim Tregeser um einen Bug des EP5 handelt. Der Junge hat schon Klasse Werte für die RL. Das überwiegend Stürmer bei mir Tore erzielen fällt mir jetzt erst so richtig auf. Aber ist das ein Fehler? Die Stürmer sind doch dazu da, um Tore zu erzielen. Wie dem auch sei - ich bin froh dass er überhaupt trifft.  ;)

Colin

• Profi
« Antwort #31 am: 09.Oktober 2003, 14:18:36 »

Also ob der vielleicht so ne Granate ist weiss ich natürlich nicht, möglicherweise bist Du auch nur so n guter Trainer... ;). Aber vielleicht können ja andere mal ihre Erfahrungen posten, ob das mit den Stürmern allgemein noch so ist? Nach Erscheinen des Spiels war es ja so, dass es darüber Klagen gab (zurecht), dass fast nur Stürmer treffen und das zu oft (nicht auch mal Mittelfeld-oder Abwehrstrategen). Würde mich interessieren, wobei ich eh überlege auf CM 03/04 zu warten- aber ob sich da wieder was ändert is ja auch noch die Frage. ???

illuminaut

• Profi
« Antwort #32 am: 09.Oktober 2003, 16:08:09 »

Zitat
Also ob der vielleicht so ne Granate ist weiss ich natürlich nicht, möglicherweise bist Du auch nur so n guter Trainer... ;). Aber vielleicht können ja andere mal ihre Erfahrungen posten, ob das mit den Stürmern allgemein noch so ist? Nach Erscheinen des Spiels war es ja so, dass es darüber Klagen gab (zurecht), dass fast nur Stürmer treffen und das zu oft (nicht auch mal Mittelfeld-oder Abwehrstrategen). Würde mich interessieren, wobei ich eh überlege auf CM 03/04 zu warten- aber ob sich da wieder was ändert is ja auch noch die Frage. ???

Das Problem hat sich ein bisschen relativiert mit den letzten EPs und es kommt doch stark auf die Taktik an wer bei dir die Tore schiesst. Nicht auffällig unrealistisch jedenfalls.

Applepie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #33 am: 09.Oktober 2003, 22:48:26 »

Zitat
möglicherweise bist Du auch nur so n guter Trainer... ;).

Ich denke ich bin kein guter Trainer, sonst wäre ich schon längst raus aus der RL. Damit das Thema nicht schon wieder abgleitet, sollten wir es auch damit belassen. :-X sonst meckert Der Herr Rossi mit uns zu recht :-*

Auch die Stürmer-Bug Frage gehört sicher in einen anderen - wie heißt das auf Forumdeutsch - thread  ???

Zum Thema Spieler für kleines Geld kann ich noch die Jugendspielersuche empfehlen. So kam ich auch an den Tregeser ran. Da werden schonmal echte Juwelen entdeckt und sind für 0 Euro zu haben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #34 am: 10.Oktober 2003, 08:43:34 »

Zitat
Damit das Thema nicht schon wieder abgleitet, sollten wir es auch damit belassen.  sonst meckert Der Herr Rossi mit uns zu recht   :-*

Rossi schwebt wie das Damokles-Schwert immer über Euren Köpfen... und da sage man noch, Erziehung sei schwierig  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #35 am: 10.Oktober 2003, 09:15:47 »

Wer hat nach mir gerufen? ::) 8) ;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #36 am: 10.Oktober 2003, 15:45:44 »

Er ist ja nicht umsonst Verfechter und Verteidiger der Forumsordnung. Hier ist übrigens ein Schnappschuss von unserem Rossi wie er mit seinem Damokles-Schw...äh...-Degen gegen einen Unruhestifter vorgeht. Bin mir nicht sicher wer der Bösewicht war, vielleicht kann Herr Rossi uns ja aufklären.
BILD

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #37 am: 10.Oktober 2003, 17:07:47 »

Ich nehme an, diese Szene stammt entweder aus einem anderen Forum oder aber von einer Überwachungskamera, irgendwo in der Nähe seines Heimatortes, wo er Nachts umherstreift, um Witwen und Waisen zu behüten... wie ich darauf komme? Die Maskierung: die wird er hier als Mod wohl nicht anlegen... ;D

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 10.Oktober 2003, 18:30:03 »

ich will ja nicht stören, das ist ja alles ganz witzig
aber kann es eve vielleicht sein ,dass ihr abschweift? :-/

Beto

• Profi
« Antwort #39 am: 10.Oktober 2003, 19:54:38 »

Zitat
ich will ja nicht stören, das ist ja alles ganz witzig