Ah, sorry... es geht um den FM 2021!
Ich muss zugeben, dass mir das gerade ein klein wenig den Spielspaß mindert, weil ich gutes Training immer auch gerne mit einem Platz in der Startelf oder im Kader belohnt habe und auch das Gefühl hatte, dass es zu Erfolgen beigetragen hat. Und nun weiß ich nicht mehr, wann der richtige Zeitpunkt da ist, die Aufstellung festzulegen... hinzu kommt, dass man Spieler u.U. für die Zweite Mannschaft freigibt und dann erscheint doch plötzlich noch eine akzeptable Trainingsnote. Oder umgekehrt, man hat einen Spieler in den Spieltagskader berufen und dann hat er doch plötzlich einen Wert von unter 6,7.
Man kann ja auch nicht festlegen, wann man die Auswertung der Trainingswoche erhält, oder? Warum immer am Freitag, wenn man erst Sonntag spielt und Samstag noch trainiert...
Das mit den Spielerbewertungen ist mir für diesen speziellen Fall noch nicht aufgefallen. Eher, dass Spieler offenkundig Fehler fabrizieren (Pässe, Stellungsfehler), die sich aber scheinbar nicht immer in der Bewertung widerspiegeln.