Hab da ein ähnliches Problem. Mein Sportdirektor spamt mir mein Posteingang mit irgendwelchen Transfermeldungen zu. Wie bekomm ich das weg?
Michael Reschke geht mir sooo auf die Nerven
Wenn du im Scoutingzentrum rechts oben auf "Filter" gehst öffnet sich ein Popup wo du genau einstellen kannst welche Benachrichtigungen du bekommen willst und wo diese angezeigt werden sollen.
Ich benutze den Neub Skin und dein Scoutingzentrum wird anders aussehen wenn du einen anderen Skin benutzt.
Ist bei mir leider dennoch nicht besser geworden. Bekomme nach wie vor zwischen 70 und 120 neue Mails pro Tag Weiß jemand Bescheid? Vielen Dank schonmal!
Kein Wunder, denn die beschriebene "Lösung" bezieht sich
nicht auf den Posteingang, bzw. Nachrichten/Emails im Allgemeinen. (Es sei denn es geht dir nur um die Scoutingberichte, dann bitte alles folgende ignorieren ;-) -> Ist mir nicht wirklich klar. Einerseits impliziert der Threadtitel dies, andererseits erwähnst du im Ausgangspost nichts dergleichen)
Klar kann man sich bestimmte Nachrichten zum Scouten in diesem Screen, zu den Mails weiterleiten, aber die Einstellung umfasst eben nicht die anderen Themen.
Beispielsweise konnte man früher unter "Abos", im Unterpunkt Administratives einstellen, dass man Finanzberichte von einzelnen Vereinen einer Liga, am Saisonende, zugesandt bekam (defaultmäßig war diese Option u.a. disabled). Darin war u.a. ersichtlich wie hoch die Einnahmen und Ausgaben, respektive der Verlust/Gewinn am Ende des Jahres war. Diese Information konnte man nur in diesem Screen, per Email, bekommen! Wäre schade, wenn das nicht mehr ginge.
EDIT: Habe gerade mal nachgesehen. Die Option scheint es echt nicht mehr zu geben. Das wäre mehr als Schade, da man sich etliche zusätzliche Informationen anzeigen lassen konnte, die man anderweitig nicht einsehen kann. Die früheren "Abos", sind nun in vereinfachter, deutlich abgespeckter Form unter Mitarbeiter zu finden. Man kann z.B. Einstellen, dass man Emails über das Training o.ä. bekommt, aber eben nicht mehr genau welche.
Ichw erfe mal ein Blick drauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das aus dem Spiel genommen wurde. Vermutlich reicht es aus den Emailfilter, via Skin zu integrieren. Vermutlich funktioniert der alte Code aus dem FM16 oder 17 weiterhin. Verhält sich mit dem Vereinswert im Club Overview ja auch so.
Edit 2:
Kommando zurück! Alles noch da! Nur etwas verschachtelt. Hier kann man GANZ detailliert einstellen, welche Emails man bekommt, und welche nicht! Selbst die Oberkategorien kann man einstellen, wie z.B. Liga, Meisterschaft, Spieler etc. 1000 Einstellungsmöglichkeiten.
http://bilderhochladen.org/i/UgHWOgjrwJ/http://bilderhochladen.org/i/C6T2ImhuJ3/