Ich mal wieder,
Da ich ja doch ganz gerne mal das File modifizieren will, es aber nie gelingt, stelle ich alle meine Fragen jetzt auf einmal.
Wie hat dani das mit dem ansehen der verschiedenen vereinen geregelt?
Da zum beispiel ein Club in der Landesliga ein ansehen von 100 hat und ein anderer eins von 2000. und zwischen diesen werten sind nur immer mal wieder werte reingeworfen, aber die meisten Clubs befinden sich entweder sehr weit unten oder sehr weit oben des minimalen und maximalen Ansehens.
Hat dort irgendjemand Tipps für mich, nach was und wie ich das ansehen der jeweiligen vereine realistischer gestalten kann?
mein Problem ist unter anderem auch, dass ich eine halbe Saison spiele, aber egal wie gut der Club und die Spieler sind, rutsche ich immer ab. anfangs zur Saison kaufe ich mir natürlich Spieler weil nur die generierten einfach zu wenig sind, aber dies hilft dem verein auch nicht so viel weiter.
Zudem wollen gute Spieler dann in der Winterpause immer einen vollzeitvertrag, und da habe ich mir überlegt, dass ich eventuell im Editor die Vertragsarten für teamstatus alle auf Teilzeit stelle.
Was passiert aber, wenn mein Club zu einem professionellem club wird, bleibt dann die Einstellung bei oder ändert sie sich?
Und die letzte Frage zum Editor ist, ob es sinnvoll ist, Teams zu Amateurvereinen zu ändern, und bis zu welchem Ansehen das realistisch wäre.
- Findet ihr es sinnvoll, nach den LLM Regeln zu spielen?
- Habt ihr Tipps zu den Finanzen, weil die bei fast allen Vereinen schon nach der Winterpause bei ungefähr -100.000 Euro liegen?
-Was kann ich tun, dass es mehr Scouts zu verpflichten gibt, da ich bisher keinen einzigen Scout auf dem Markt gefunden habe.
Falls ich noch andere Fragen habe, stelle ich sie sofort.
Und vielen Dank für das geile File, auch wenn es nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht bin ich mir der Arbeit und dem Stolz der Ersteller bewusst.