Ataspor München. Leider nicht ansatzweise das finanzielle Potential wie in der Realität, ich stand kurz vor der Insolvenz. Auch die Reputation scheint mir schlecht zu sein, da mir beim Terminieren eines Freundschaftsspiels der FC Pipinsried unter "Sehr viel höhere Reputation" angezeigt wurde. Aber an dem kann es doch nicht nur liegen, schließlich dürften Neuzugänge bei mir an der Regionalliga teilnehmen. Ich warte jetzt mal den Sprung in die neue Saison ab, vielleicht zerschießt es da sowieso mein Gehaltsbudget, da einige Spieler prozentuale Erhöhungen nach Aufstieg im Vertrag haben. Zum Glück konnte ich mit jedem gewünschten Spieler verlängern, hätte mich halt nur gerne punktuell verbessert.
Sidefact: Die Löwen sind gleichzeitig zu unserem Aufstieg leider aus der 3. Liga abgestiegen, das heißt ich habe nächste Saison ein Auswärtsspiel im Grünwalder.
Schade für die Amas, die wurden in der Bayernliga Süd nach mir Zweiter, dürfen jetzt aber natürlich nicht aufsteigen. Ich wollte auch da ein bisschen wildern, Lennart Siebdrats Vertrag läuft z.B. aus, leider wollte auch er nicht zu mir wechseln. Den hätte ich mit Handkuss genommen.