TransfersINAblösesumme: 48.000.000 €
Ich musste auf den Abgang von Pavon reagieren und holte mit Raheem Sterling einen englischen Nationalspieler, der über enorm viel Klasse verfügt, er kann unser Spiel auf ein noch höheres Level bringen, er soll jetzt langsam an das für ihn neue System geführt werden und vielleicht am Ende der Saison oder nächste Saison eine enorme Verstärkung sein
Ablösesumme: 5.500.000 €
Benfica wollte ihn loswerden, er ist ein talentierter Spieler und da mich Agüero bisher kaum überzeugen konnte und Son bis Februar den Asien Cup spielen muss, ist er eine guter Spieler für die Kaderbreite, der dem Team aber mit seiner Technik und Torgefahr auch das gewisse Extra geben kann.
Ablösesumme: 3.500.000 €
Er war letzte Saison schon in meinem Blickfeld, aber da habe ich mich für Walker entschieden, aber Walker war diese Saison noch nicht so stark und Klostermann ist ein Spieler dier in Verteidigung überall auch in der Zentrale spielen kann, ich denke er ist ein guter Kaderspieler
OUTPavon wird zu Neapel ausgeliehen mit einer Kaufverpflichtung von
78.000.000 € da konnte ich nicht wiedersthen, er ist kein Stammspieler bekommt sehr viel Gehalt und das Angebot war gut 15 Millionen über seinen Marktwert, auch Nastasic hab ich mit einer Kaufoption über
40.000.000 € verliehen, er war kein Stammspieler und war nicht wirklich in meinen Zukunftplänen drinnen, da war es auch ein sehr gutes Angebot.
Matchday 16Ein verdienter und klarer Sieg, wir hatten einige Chancen um das Ergebnis noch in die Höhe zu schrauben, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und Ergebnis
Matchday 17Eine ganz schwache 1. Halbzeit, nach dem 2:0 mussten wir was ändern und riskieren, ich hab auf volle Offensive gesetzt und nach einer deutlichen Halbzeitansprache, wurden die Jungs wach und drehten das Spiel noch zu unseren Gunsten.
Matchday 18Wir schießen United aus den Stadion und in Einzelteile, eine überragende Leistung meiner Mannschaft, wir haben ihnen keine Chance gelassen und nach vorne hin waren wir wirklich überragend vorallem Joao Felix und Harry Kane!
Matchday 19Nach dieser Gala war eigentlich die Pflicht in Southampton fest eingeplant, aber meine Jungs machten mir einen Strich durch die Rechnung, nach einem ganz schwachen Spiel müssen wir uns verdient beim Vorletzten geschlagen geben
Matchday 20Der nächste Patzer und wieder einmal das Ende der Träume von der Mitsprache um den Titel? Wenn wir so weiterspielen aufjeden Fall, ein grauenhaftes Spiel vorallem Defensiv, die Defensive die über lange Zeit der Saison unsere Stärke war macht uns im Moment Probleme
Matchday 21Nach zwei ganz schwachen Spieln haben sich die Jungs wieder zurückgemeldet mit einer guten Leistung, Defensiv haben wir nichts zugelassen und nach vorne immer gefährlich
Matchday 22Der nächste Patzer gegen eine kleine Mannschaft, wir haben zwar ein paar gute Chancen, aber können diese nicht nutzen und verlieren 2 wichtige Punkte, nicht nur im Meisterschaftskampf sondern auch um die Champions League Plätze
14 Punkte hinter Liverpool wir haben zwar ein Spiel weniger, aber das ist trotzdem schon eine große Hausnummer, im Moment ist es eher wichtig uns einen Champions League Platz zu sichern, weil City liegt 4 Punkte hinter uns hat aber auch 2 Spiele weniger, das wird noch ein ganz heißer Tanz!
ViertelfinaleEin richtig gutes Spiel meiner Mannschaft, aber wir verpassten es lange ein Tor zu erzielen, erst in der Schlussphase gelang es uns den entscheidenen Treffer zu erzielen um eine Runde weiterzukommen
HalblfinaleEverton war die stärkere Mannschaft, aber in 90 Minuten schaffte es keine Mannschaft den entscheidenen Treffer zu erzielen, also musste es ins Elfmeterschießen gehen, wir wir nach 3 Schützen mit einem Treffer in Führung waren, aber unsere zwei letzten Schützen hatten die Nerven nicht und vergaben und Everton traf beide und zieht ins Finale ein.
3. RundeEin klarer Sieg, aber wir haben auch in diesem Spiel nichts anderes erwartet, jetzt sind wir eine Rudne weiter und dort wartet...
Es gibt mit Sicherheit schönere Gegner, wir müssen uns eben mit City messen, wir haben den kleinen Vorteil das Spiel im eigenen Stadion bestreiten zu dürfen und wollen eine Runde weiterkommen
5. SpieltagEndlich wieder ein Sieg und ein ganz wichtiger, wir machen ein gutes Spiel, verpassen es aber mehr Tore zu erzielen und müssen bis zum Ende zittern, aber wir bringen das Spiel um die Zeit und sind nun eine Runde weiter, jetzt geht es nur noch darum den 1. Platz zu sichern
6. SpieltagWir hatten ein paar gute Chancen, aber leidr ist es uns nicht gelungen ein Tor zu erzielen und wir müssen uns Inter geschlagen geben und müssen nun abwarten, wie das andere Spiel gelaufen ist
Selbst Inter hätte noch die Möglichkeit gehabt weiterzukommen, wenn sie das Spiel zuvor gegen Porto gewonnen hätten, aber am Ende scheidet Inter als letzter aus und Porto wird aufgrund des direkten Vergleichs 2. vor Hoffenheim, wie bereits zu Beginn gesagt, es war eine sehr ausgeglichene und enge Gruppe wo es keinen wirklichen Favoriten gab.
Obwohl wir Gruppenerster geworden sind, haben wir mit Barca einen Hammergegner zugelost bekommen, ich denke wir sind der Außenseiter, da Barca einfach immer ein Favorite auf den Champions League Titel ist.
SonstigesEin Hammer Guti übernimmt die Spanische Nationalmannschaft, er bleibt trotzdem weiterhin auch Trainer der Tottenham Hotspurs, aber es ist noch nicht sicher, ob er ab Sommer vielleicht nur die Nationalmannschaft trainiert, da sein Vertrag bei den Spurs zum 30.06.2023 ausläuft