EquipoPorteroPau ist die Nummer eins, er ist noch jung und entwicklungsfähig, von ihm erhoffe ich mir viel Sicherheit und eine gute Entwicklung
Robles ist eine sehr gute Nummer 2, er wird im Pokal und in ein paar Europaleague Spiele Einsätze bekommen
DefensaBatra ist der Abwehrchef, er soll die Abwehr organisieren und stabilisieren, er hat genug Erfahrung bei großen Vereinen gesammelt um diese Aufgabe zu meistern!
Sidnei, Feddal und Mandi kämpfen um die weiteren 2 Plätze neben Batra, da ich vorhabe eine 3er bzw. 5er-Kette spielen zu lassen.
Sidnei und Feddal haben etwas die Nase vorne, aber Mandi wird seine Einsatzzeit bekommen, hier bin ich sehr dünn besetzt und werde versuchen im Winter was zu machen, da auch in der Jugend kein Talent im Kader ist
Barragan ist RV, wird aber wahrscheinlich als IV in ein paar Spielen einspringen, als RV nur vorgesehen, wenn wir mit Fünfer- oder Viererkette spielen
CentrocampistaEr war der Königstransfer im Sommer und soll auch das auf dem Platz darstellen, er ist unser Herzstück im Mittelfeld soll der Defensive Stablität geben und noch vorne das Spielaufbauen
Der Ersart von William, er kann auch im ZM agieren, aber ist hauptsächlich als 6er eingeplant, wird in einer langen Saison mit Sicherheit auf seine Spiele kommen!
Der nächste Hammertransfer, auch wenn er nur geliehen ist, lo Celso ist ein überragender Fußballer er soll auf der Acht die Fäden ziehen und unser Spiel gestalten, wir besitzen eine Kaufoption, aber 30 Millionen ist für uns eine echte Hausnummer, da müssen wir erstmal abwarten, wie er sich entwickeln und wie wir uns selbst entwickeln
Er wäre der direkte Ersatz für lo Celso, aber da haben wir auch noch andere Spiele, er soll nach Möglichkeit im Winter verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln
Hier wird es einen harten Kampf um den Stammplatz geben, beide werden ihre Spiele bekommen, der der die besseren Leistungen bringt, wird mehr spielen, die Vorstellung wäre dass Francis startet, da er Defenisv stärker ist, aber Tello mit seinem Zug nach vorne hat auch Vorteile
Hier wird Junior Firpo starten, aber Guardado ist so vielseitig einsetzbar, der wird sehr viele Spiele machen, da er auch noch als DM und ZM spielen kann
Von beiden Spielern erwarte ich mir sehr viel, Joaquin hat zwar schon ein gewisses Alter, aber noch immer sehr viel Klasse, aber seine Position ist jetzt auf der 10 etwas Zentraler, was ihm entgegen kommen sollte, Canales mit seiner starken Technik und Passpiel soll die Angreifer in Szene setzen.
Beide sind als Ersatz von Canales und Joaquin als Offensive Mittelfeldspieler eingeplant, da Joaquin erstmal aufgrund einer Verletzung 4 Monate fehlt, werden beide noch mehr Einsatzzeit haben, Inui ist dazu auch noch auf den Flügeln einsetzbar, was seine Chancen auf Spielzeit natürlich nicht verringert
DelanteroEin Kopf an Kopf Rennen um den freien Platz im Sturm, Sanabria ist natürlich der jüngere und talentiertere, aber Sergio Leon ist der Torgefährlichere, bei den beiden wird es auch immer Formabhängig sein wer startet
Mein Stürmer Nummer 3 Loren, wird in der Winterpause entweder verliehen oder verkauft, er ist ein guter Stürmer, aber ich sehe die beiden anderen für stärker an
Das wäre dann die geplante Aufstellung, die Dreierkette, dazu Carvalho als 6er, Firpo und Francis die sowohl defensiv als auch Offensiv denken auf den Außen und dann mit lo Celso, Canales, Joaquin und Sergio Leon soll die Post vorne abgehen!!
VorbereitungDie Vorbereitung lief wie erhofft bis auf 3 Gegentore gegen Saloniki bin ich sehr zufrieden mit den Spielen, einzig die Verletzung von Joaquin schmerzt