Die Roter Stern Belgrad Moneyball Challange Hinrunde 2019/2020
Endlich komm ich mal dazu ein Update zu Posten!
Eigentlich war ja geplant nur Spieler aus der Region zu Verpflichten allerdings setzte Donezk Cipriano auf die TL und somit konnte ich mir es nicht Verkneifen den Jungen in den Kader zu holen. Etwas Teuer aber dank der guten Champions League Saison war das dann kein Problem.
Marquinhos Cipriano
Kaum Profispiele gemacht aber in der Reserve und Jugend sein können aufblitzen lassen daher sein Passquote könnte besser sein aber mit 1/3 Ankommender Flanken kann er bei uns auf den Flügel in jedenfall mithalten..
Danilo Vukicevic
Der Zentrale Mann zeigte bei seinen Verein durchaus sein können daher wurde er Verpflichtet.
Matija Babovic
Babic zeigte bei Kula durchaus gute Ansätze (leider wurden die Stats dann schon gelöscht als ich den Screen machen wollte.)
Nemanja Glavcic
Glavic sollte Ilic beerben der bleibt allerdings dann noch eine Saison als Leihspieler bei uns.
Ranko Veselinovic
Mit Veselinovic bekommen wir ein Jungen Talentierten Spieler der mit seinen Tacklings und Kopfballstärke beindruckt und dabei Wenige Fouls begeht.
Marko Djukanovic
Der Junge Mann konnte schon recht Überzeugen uns Lieferte bei seinen Klub eine gute Defensive Leistung ab.
Der KaderTorhüterNach dem Transfer von Borjan werden die Karten auf der Position neu gemischt werden.
InnenverteidigerAuf der Position der IV hat sich nur Sumalja Verabschiedet der zurück zu seinen Stammverein ging neu dafür im Kader Ranko Veselinovic.
AußenverteidigerAuf der Außenbahn hat sich nix Verändert da wir da noch immer gut aufgestellt sind und dort keine Veränderung hatten.
Defensives MittelfeldEigentlich hatte ich mit Ilic Abgang gerechnet aber wir konnten ihn für eine weitere Saison Leihen. Wir sind damit im Zentrum mehr als gut aufgestellt.
Zentrales MittelfeldIm Zentrum ist die Qual der Wahl. Selbst mit Verletzungen könnten wir locker noch immer die Position gut und ausreichend besetzten.
FlügelspielerAuch auf Außen sind wir Stark besetzt und können gut mit einer Dreifach Belastung umgehen.
StürmerMit Joveljic, Mlakar und Babic bin ich im Zentrum gut aufgestellt.
FreundschaftspieleIn den Tests konnten wir gegen die kleineren Vereine durchaus was zeigen und mit einen 2:2 gegen Marseille wetzten wir ein kleines Ausrufezeichen!
Leider habe ich Vergessen einen Screen der Hinrunde zu machen aber dank der Ungeschlagenen Serie waren wir zum Beginn der Winterpause auf Platz 1.
Im Pokal stellten die Gegner bis dato kein Problem dar.
Mit Platz 2 setzen wir uns gegen Chelsea und Inter Mailand durch und ziehen damit zum wiederholten male in die Ko-Phase der Champions League ein.
Statistiken Verbesserungen oder Neuer Spieler im Vergleich zur Hinrunde 18/19 Gleichbleibende oder leicht verminderte/verbesserte Statistiken zur Saison 18/19 Signifikant Verschlechtert im Vergleich zur Hinrunde 18/19