MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zuwenig Spieler bei der Mannschaftsübernahme...  (Gelesen 2065 mal)

Eisadler9

• Sesselfußballer
  • **
Zuwenig Spieler bei der Mannschaftsübernahme...
« am: 05.November 2018, 22:47:01 »

Hallo. Ich habe ein Problem bei der Kaderregistrierung. Bei meinem aktuellen Problem hab ich eine neue Managerkarriere bei der Arminia Ludwigshafen übernommen. Trotz intensivem Scouting konnte ich für die Anmeldung gerade einmal 12 Spieler anmelden, was für eine Saison ziemlich wenig ist (für die Oberliga RP brauch ich mindestens 14 Spieler).

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, was ich da falsch mache ?
Zur Info: Bei der Mannschaftsübernahme hatte ich gerade einmal 6 verfügbare Spieler...

White

• Lebende Legende
Re: Zuwenig Spieler bei der Mannschaftsübernahme...
« Antwort #1 am: 05.November 2018, 23:01:30 »

Bei Spielstart den Haken bei "Spieler zu spielbaren Mannschaften hinzufügen" setzen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2 am: 05.November 2018, 23:43:51 »

Spielst du mit dem Oberligafile von Timmy?
 Schau mal in deine U19, falls du den von White erwähnten Haken gesetzt haben solltest, hab beim testen des Files festgestellt das da etwas nicht ganz korrekt abläuft mit dem  Spieler hinzufügen.

Eisadler9

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 06.November 2018, 19:48:50 »

Spielst du mit dem Oberligafile von Timmy?
 Schau mal in deine U19, falls du den von White erwähnten Haken gesetzt haben solltest, hab beim testen des Files festgestellt das da etwas nicht ganz korrekt abläuft mit dem  Spieler hinzufügen.
Ich nutze das Oberliga-File von Timmy. Das hinzufügen von Spielern klappt bei mir. Aber selbst da hab ich danach nur 13 verfügbare Spieler trotz früher Saisonvorbereitung. Und ich brauch mindestens 14 Spieler...

Eisadler9

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 06.November 2018, 19:59:11 »

Bei Spielstart den Haken bei "Spieler zu spielbaren Mannschaften hinzufügen" setzen.
Der Haken ist gesetzt

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #5 am: 06.November 2018, 20:57:09 »

Ja dito. Scheint wohl ein Bug zu sein, wenn die Erweiterung aktiviert ist. Am File wirds wohl nicht liegen, eher am FM.

Eisadler9

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 06.November 2018, 21:41:33 »

Heute gab´s zwar eine 202 MB großes Update, aber das Problem besteht weiterhin. Ich warte jetzt einmal mit einem Karrierestart bis sich etwas tut.