Wurde damals per ICQ von einem Fifa Kollegen drauf hingewiesen, der war/ist Mod im Italien Channel.
Und ich muss sagen es ist das kompetenteste deutschprachige Forum das ich kennen.
Beim Kicker und Sport1 trifft man ja viel Spinnen und Pöbler, da dort auch keine Mods das ganze kontrollieren.
Vor allem wenn man sich fpr Italien, wie meiner, interessiert ist das Forum ideal.
In der neuen Saison machen wir wieder ein Fantacalcio Spiel und das fiebert man dann noch ein bissl mehr mit.
Außerdem werd ich nie die ärgerlichen Kommentare bei der WM vergessen, bei der Österreich nicht dabei war und wir uns immer weiter im Turnier nach vorn duselten
Vor allem für dich als Österreicher müsste das Board eigentlich Pflicht sein, sind immer schöne Kleinkriege zwischen Rapid und Austria Fans auszumachen
Ich muss sagen auf euch kann man bei dem Gewinnspiel voll zählen.
Schon 5 Stimmen aus dem Forum hier.
Die 5 Stimmen allein haben mich vorerst in Führung gebracht
Das ist ein Bomben Beginn.
Wäre natürlich toll wenn noch weitere mir zur Hilfe kommen und ihr euch dann auch mal im ASB sehen lasst.
Immerhin geht das Gewinnspiel 7 Monate und jeden Monat gibt es einen Sondergewinn für einen Stammposter (für geworbene User die sich besonders gut einbringen).