Hab jetzt die config aus dem Ordner "Games" rausgeworfen, habe das Logopack neu entpackt, in jedem Ordner ist son Config Ding, geht immer noch nicht..
Also erstmal hörst du auf wild irgendwelche config.xml zu löschen wenn du nicht weißt wofür die ist.
Also die Wappen liegen wie gesagt in C:\Users\marcel\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019\graphics\logos ab. Wo genau muss dann die Config rein. Kann ich die dann einfach da reinkopieren ?
Ich habe diese Pack mal gezogen, die config.xml ist jeweils dabei, also erstmal alles gut.
Ich bin aber auf reichlich Probleme gestoßen mir die Logos anzeigen zu lassen oder mir überhaupt auf andere Logos zu wechseln. Obs am FM liegt weiß ich nicht bisher hatte ich allerdings keine Probleme damit.
Was solltest du jetzt tun?
1. FM beenden
2. Sicherstellen das keine Ordner mit Logos in deinem FM-Benutzerordner mehr sind (den "logos" Ordner umbenennen oder im "Football Manager 2019" Ordner belassen hat nicht gereicht)
3. FM-cache löschen
2. FM Settings zurücksetzen auf die Standardeinstellungen
Hangelt euch ins folgende versteckte Verzeichnis
Vista/Win7/Win8: C:\Users\*USERNAME*\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 20xx
Mac: ~/Library/Preferences/Sports Interactive/Football Manager 20xx/
(Mac-Hinweis: Öffnen des Finders und dort im Menü auf "Gehe zu", sobald dies aufgeht die "Alt"-Taste drücken (dann sieht man wie der Ordner "Library" zusätzlich angezeigt wird) und diesen dann auswählen. Dann geht man den Pfad komplett durch wie gewohnt.
ODER
Im Finder die CMD(Apfeltaste) + Shift + G drücken und in dem sich öffnenden Dialog den Pfad ~/Library/Preferences/Sports Interactive/Football Manager 20xx/ eingeben und dann am Ende im neuen Fenster entsprechend die Daten suchen/finden.)
und löscht dort den preferences bzw. settings-Ordner. Das setzt eure Einstellungen des FM-Interfaces zurück auf 0. Beim nächsten Spielstart seid ihr also wieder im Vollbildmodus und müsst eine Sprache wählen. Spielstände werden jedoch nicht gelöscht.
4. FM starten, dich durch die Ersteinrichtung hangeln und Haken bei "Cache nutzen, um Ladezeiten zu verkürzen" raus und bei "Skin bei Klick auf `Bestätigen`neu laden" rein ( Sicherjheitshalber noch auf "Cache leeren" klicken)
5. 1x auf "Skin neu laden" klicken (
6. Den "logos" Ordner im "graphics" Ordner erstellen und den Ordner mit den Logos da rein verschieben
7. 1x auf "Skin neu laden" klicken
8. Wenn jetzt alles passt die beiden Haken von 4. wieder ändern, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter
(das war aber letztendlich mein Weg damit ich neue Logos einbinden konnte, einfaches ändern der Reihenfolge hat nichts gebracht.)