Stimmt, die ersten Tage nach Release sind äußerst unproblematisch abgelaufen. Das liegt, glaube ich, vor allem daran, dass sich viele User hier die Mühe machen klare und ausführliche Erklärungen für den neuen FM, und das Spiel an sich, zu verfassen. Nicht nur die letzten Tage, sondern generell. Da werden Screens gemacht, richtige Erklärungstexte geschrieben und schnell und freundlich geholfen.
Außerdem hilft es glaube ich auch, dass sich Ex-EA-Spieler mit Forenstrukturen auskennen. Ich glaube oft, dass Neulinge gar nicht mit Internetforen auskennen (Suche, Strukturen, Wo poste ich eine Frage?, …) und deshalb andere erstmal auf dem falschen Fuß erwischen.
Ich kann diesen Dank jedenfalls nur erwidern und freue mich, dass das Forum auf so eine Art und Weise wächst und es extrem wenig Ärger gibt. Danke an alle, die sich die Mühe machen, den Neulingen den Einstieg zu erleichtern.
edit: Und an dieser Stelle auch nochmal ein Danke an dich, Tony. Es ist eine Sache, das zu bemerken. Aber eine andere, das auch hier im Forum "auszusprechen".