MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Flair  (Gelesen 3099 mal)

Tobi

• Kreisklassenkönig
Re: Flair
« Antwort #20 am: 29.September 2003, 16:57:03 »

Zitat

boah: Ich hätte auch gerne die Raute in Verbindung mit meinem Nick, aber hab leider keine eigene Homepage, kann also nur die Standards nehmen. :'(
quote]

Brauchst keine eigene Homepage! Hab auch nur über google gesucht. Nimm doch einfach das http://bdcalcio.datasport.it/images/squadre/GERMANIA/BORUSSIA_MOENCHENGLADBACH.GIF  Oh man endlich hab ich ein CM forum gefunden ;D
« Letzte Änderung: 29.September 2003, 17:04:24 von Tobi »

Toni Polster

• Profi
« Antwort #21 am: 29.September 2003, 17:24:23 »

Am meisten Flair haben die Top-Ligen ENG; ITA; D. Dann wären noch Österreich, Holland und Portugal.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Casablanca

• Profi
« Antwort #22 am: 29.September 2003, 22:24:45 »

Zitat
http://bdcalcio.datasport.it/images/squadre/GERMANIA/BORUSSIA_MOENCHENGLADBACH.GIF[/url]  Oh man endlich hab ich ein CM forum gefunden ;D

ups, DANKE für die Info.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 30.September 2003, 20:01:47 »

ich spiele immer D oder ITA...würde allerdings auch viel lieber in England spielen, aber habe ich bedenken, dass ich durch die große anzahl der dortigen spiele noch mehr probs mit der kondi bekommen würde...

hatte das prob immer beim FM und weiß nicht, wie es sich beim CM4 verhält...hat da jemand erfahrung?

Tobi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 01.Oktober 2003, 10:14:30 »

Zitat

hatte das prob immer beim FM und weiß nicht, wie es sich beim CM4 verhält...hat da jemand erfahrung?

Naja brauchst schon Spieler mit guten Kondi-werten. Do ab 13 geht das schon! Aber müsstest halt auch nen Kader von mind. 22-15 Spielern haben. Aber ich hab da eigentlich kaum Probs!

Interisti

• Profi
« Antwort #25 am: 01.Oktober 2003, 11:09:35 »

Also D,Esp,Eng und Ita hab ich immer dabei. Das gehört einfach dazu !

Das meiste flair ich natürlich in England, daman sieht dass sich derkomplette CM daran orientiert( was leider zu unrealistischen Transfersummen in Deutschland führt).

Weiterhin find ich Frankreich, Holland, Schottland, Türkei und Griechenland sehr interessant.

Wenns es mal Abwechslung sein soll dann trifft Brasilien oder die USA die Wahl
Forza Inter
Non Mollare Mai

mannimoneto

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 01.Oktober 2003, 11:42:11 »

Zitat
Welche Ligen findet ihr haben ein besonderes Flair und welche ganz und gar nicht.

besonders: England, Italien, D (ab und zu), Irland, australien

scchlecht: alle asiatischen, viele afrikanische und spanien

das sehe ich mittlerweile anders: siehe die story "der weg ist das ziel".

ich selber spiele am liebsten die ruhrgebietsvereine und am allerallerliebsten den msv.

am meisten flair haben für mich mittlerweile die unteren ligen, wo ich als msv-fan zunächst zwangsweise starten musste. :(
es ist einfach interessanter mit wenig transfergeldern eine mannschaft aufbauen zu müssen.