MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sportdirektor  (Gelesen 14398 mal)

Lizard

• Halbprofi
Re: Sportdirektor
« Antwort #20 am: 03.November 2018, 23:05:45 »

erstes Spiel (Freundschaft) gegen Aberdeen welche mit verstärkter U18 antraten....

Auf die Standards kann ich auch nicht mehr zugreifen
« Letzte Änderung: 03.November 2018, 23:09:00 von Lizard »

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 03.November 2018, 23:40:49 »

Das würde jetzt nicht gerade gegen meine Theorie sprechen.

Übrigens gilt uach für dich, dass die Forensoftwäre einen sehr schönen Editknof bereitstellt und Doppelposts nicht wirklich gern gesehen werden.

Welche Doppelposts?

White

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 04.November 2018, 00:11:28 »

Wenn du postest, ohne dass es zwischendurch eine Antwort gab ist das ein Doppelpost.
Naja oder in deinem Fall auch mal ein Fünffachpost.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 04.November 2018, 00:15:31 »

Dann kannst den Thread auch gleich schließen...…...

White

• Lebende Legende
« Antwort #24 am: 04.November 2018, 00:53:22 »

Wieso? Deshalb habe ich doch auf die Editierfunktion hingewiesen.

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 04.November 2018, 02:18:36 »

Dann kannst den Thread auch gleich schließen...…...

Naja, dass hier ist ja kein Chat. :-)

Aber echt ne Coole Idee mit dem Sportdirektor. :)
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 04.November 2018, 02:41:20 »

Nach kurzem Austausch mit White habe ich es jetzt auch begriffen …….

Habe zwar bei der Aufgabenverteilung alle Transfers mir zugewiesen aber trotzdem sind die im Anhang nicht von mir kontaktiert worden.Im Zweifel kann ich sie auch canceln 
« Letzte Änderung: 04.November 2018, 03:06:03 von Lizard »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #27 am: 04.November 2018, 13:29:20 »

Kannst du auch den Scouts Aufgaben erteilen?

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 04.November 2018, 13:38:54 »

Kannst du auch den Scouts Aufgaben erteilen?

Habe drei Scouts eingestellt aber zwei tun gar nichts und einer auch nicht wirklich..Auf die letzten zwei habe ich auch keinen Zugriff.Mich persönlich stört das nicht so sehr da ich die Spieler nach Benotungen verpflichte und die Mannschaften durchstöbere

Es werden allerdings  immer wieder Spieler aus anderen Vereinen eigenständig Verträge angeboten ..Das ist dann auch eine art Scouting ;)

« Letzte Änderung: 04.November 2018, 18:26:46 von Lizard »

kamilovicFTW

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 04.November 2018, 13:43:02 »

Bin halt für den Staff und die Spieler verantwortlich …….Spieler kaufen und sehen wie sie sich entwickeln macht mir am meisten Spass. Dazu kommt jetzt noch ob der Trainer passt....Ich finds Geil  :laugh:

Football Manager Lite :D

Wenns läuft, kannste chillen.
Wenns nicht läuft hauste mal ordentlich druff!!! :D :D

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 04.November 2018, 13:46:01 »

Bin halt für den Staff und die Spieler verantwortlich …….Spieler kaufen und sehen wie sie sich entwickeln macht mir am meisten Spass. Dazu kommt jetzt noch ob der Trainer passt....Ich finds Geil  :laugh:

Football Manager Lite :D

Wenns läuft, kannste chillen.
Wenns nicht läuft hauste mal ordentlich druff!!! :D :D

So ist das Leben eines Sportdirektors eben.....Im Zweifel schmeiß ich den Trainer halt raus oder verändere die Mannschaft im nächsten Transferfenster
« Letzte Änderung: 04.November 2018, 13:48:33 von Lizard »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #31 am: 04.November 2018, 16:21:21 »

Ich spiele auch gerne so und lasse die Traineraufgaben gerne eher links liegen. Ich kaufe und verkaufe auch eher gerne Spieler. Schaue auch gerne bei den Finanzen rein, ob da alles passt. Bin halt ein alter Bundesliga Manager bzw. Anstoss Hase. Ach waren das noch Zeiten. Der EA Manager hat mich aber nie begeistern können. So verbuggt jedes Jahr. Zum Glück habe ich ja irgendwann den Sega Manager entdeckt. Seitdem habe ich kaum Zeit für andere Spiele.  :laugh:

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 09.November 2018, 17:49:39 »

Kurzes Update......

Habe jetzt eine Saison ohne jeglichen Absturz hinter mir,und bin mit Weymouth in die 6 Liga aufgestiegen

Wenn die KI nicht eigenständig Spieler auf die Transferliste setzen würde wäre es noch besser....In der realen Fussballwelt hat der Sportdirektor aber auch nicht das alleinige Sagen insofern ist es ok .
Die von der Ki gemachten Verträge kann ich auch zurückziehen jedoch keinen eigenen Spieler von der Transferliste nehmen.

Der Aufstieg ist leider nicht in meiner Vita verewigt  :(.....Immerhin bei meinem Trainer.Da stehen dann auch die Transfers die ich gemacht habe
« Letzte Änderung: 09.November 2018, 19:19:23 von Lizard »

Blade90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #33 am: 09.November 2018, 18:17:28 »

Die Idee, den Sportdirektor zu spielen, habe ich letztes Jahr auch schon eingebracht. Die paar "Chairman Apps", die es gibt, sind leider nicht gut, deshalb fand ich die Idee den Sportdirektor im FM spielen zu können, immer interessant.

Aber deine Trainerwahl hat jetzt keinen Einfluss auf die Art, wie die Mannschaft spielt, oder? Formation, Pressing etc. sind ja alles eher situativ gewählte Einstellungen der Trainer und fußen nicht auf persönlichen Präferenzen (z.B. Klopp). Das fehlt wahrscheinlich noch als Option, aber sonst finde ich die Idee auch cool, einfach die Mannschaft weiter zu entwickeln und den richtigen Trainer einzustellen und den Rest dem Trainer zu überlassen.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 09.November 2018, 18:28:25 »

Doch,der Trainer spielt genau die Formationen die im Editor eingestellt sind.Wenn das nicht der Fall wäre würde es mich auch nicht reizen.Speziell mein jetziger Trainer wechselt auch ständig die Formationen von 4-3-3 auf 5-3-2.

Ich denke die Attribute in Anhang 3 fliessen schon mit ein
« Letzte Änderung: 09.November 2018, 18:42:57 von Lizard »

Blade90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 09.November 2018, 20:16:34 »

Wow das ist ja ultracool. Was sind nach sonst noch so Up- und Downsides des "Modus" als Sportdirektor? Abgesehen von dem Transferlisten-Bug? Kriegst du z.B. unrealistisch gute Trainer eingestellt o.Ä.?

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 09.November 2018, 20:50:28 »

Du spielst halt völlig im Hintergrund und klickst dich mehr oder weniger durch. Lediglich während des Transferfenster ist dann die heiße Phase wo du ne gute Mannschaft zusammen stellen musst.. Schön ist wenn die Jungs die du geholt hast auch einschlagen oder aber der Trainer sie links liegen lässt und dann irgendwann auf die Transferliste setzt.

Mein Trainer Jermaine Easter ist schon ne Bombe für die 7Liga oder gar jetzt für die 6.Liga.Den kannte ich aber noch vom 18er, und für einiges an Gehalt kommt der auch.Viele andere haben mir aber auch abgesagt.

Das Scouting funktioniert leider überhaupt nicht von daher muss man sich halt durch die Teams klicken und Spieler suchen. Oder auch viele Trainer auf die Auswahlliste setzen.Wenn sie dann entlassen werden schlag im Zweifel zu

Schade ist auch das der Aufstieg nicht in meiner Vita als Sportdirektor steht

Blade90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #37 am: 09.November 2018, 21:23:29 »

Klingt noch etwas buggy. Ohne Scouting ist es natürlich wie die Suche nach der Stecknadel. Aber wenn ich den 19er im Winter bekomme, probier ich das sicher mal aus. Ich sehe das ja nach wie vor als Marktlücke. Sportdirektor spielen ist zumindest mal eine nette Abwechslung.

White

• Lebende Legende
« Antwort #38 am: 09.November 2018, 23:09:42 »

Ich sehe schon den Onlinesave-Trainer-Sportdirektor-Kombimodus :D

Torchlight

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 09.November 2018, 23:15:35 »

Ich sehe schon den Onlinesave-Trainer-Sportdirektor-Kombimodus :D

Das wäre halt echt ne Überlegung wert ahahaha