Viel Glück für das Wiederholungsspiel
Danke, hatte ich tatsächlich gehabt!
Hatte dann gestern Abend genau den Spielstand geladen, den ich in der Nacht zuvor vor dem ersten 3-D Spiel (welches dann abstürzte) noch schnell manuell angelegt hatte.
An der Aufstellung/Taktik usw. nichts verändert, das war bereits alles fertig zum spielen eingestellt gewesen vor dem speichern. Also gleich das 3-D Spiel gestartet....tja, was soll ich sagen? Am Ende stand es 5:0 für mich! Spiel lief im Prinzip so, wie das erste 3-D Spiel, nur mit zwei anderen Torschützen. Daher schrieb ich ja bereits gestern, dass es sich bis zum Absturz eher nach noch mehr Toren für mich angefühlt hatte, als das Arsenal noch das Spiel hätte drehen könnte.
Zusammenfassend dann so:
3-D Spiel bis zum Absturz in der 78. Minute 3:0 Führung >> 1. Sofortberechnung 0:2 (also Sieg Arsenal) >> 2. Sofortberechnung 2:0 für mich >> 3-D Spiel bis zum Schluss 5:0 Sieg
Screenshots von den Toren, des Screens der Spielzusammenfassung und vom Siegerpodest kann bei Bedarf gerne nachgereicht werden, habe gleich alles dokumentiert...
Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr zufrieden, und es fühlt sich für mich jetzt doch "echt" an, da das 3-D Spiel absolut die Leistung des ersten, abgestürzten 3-D Spiels bestätigt.
Und ich bin froh, es noch mal gespielt zu haben, mit allen Konsequenzen. Hätte auch eine Niederlage akzeptiert, denn ich möchte keine gecheateten Siege. Für so einen Käse bin ich schon zu alt...entweder real gewinnen, oder gar nicht. Da war der Kompromiss in dieser Situation, das 3-D Spiel nochmal zu spielen, die beste Lösung.
Klar, hätte ich mich wirklich
maßlos geärgert, wenn ich das Finale nach einem sicheren Sieg im abgestürzten Spiel, jetzt im "Wiederholungssspiel" verloren hätte, denn sooft spielt man mit Bayern ja auch nicht in einem Europa League Finale, da man i.d.R. ja zumindest das CL-Achtelfinale erreicht. Daher ist dieser Titel, auch wenn er nur der "kleinere Bruder" der CL ist, für mich schon was besonderes.
Es lag übrigens daran, dass ich eine grottige CL-Vorrunde gespielt hatte mit nur zwei Siegen (gegen den Gruppenletzten) und einem Unentschieden und so mit 7 Punkten nur Gruppendritter wurde.