MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM19] Frust-Ablass-Thread  (Gelesen 174482 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #500 am: 02.April 2019, 16:52:14 »

Ja, der Frust ist da verständlich. Besonders wenn das Spiel so dominant abgelaufen ist. Aber nochmals in 3D zu spielen und dann das Ergebnis zu akzeptieren, finde ich gut. :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #501 am: 02.April 2019, 22:15:43 »

In der Tat eine wirklich fiese Situation! :-\
Viel Glück für das Wiederholungsspiel ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #502 am: 03.April 2019, 02:47:00 »

Das wirklich ätzende an der Situation ist: Egal was Du tust, so richtig echt fühlt es sich nicht mehr an...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Magic1111

• Profi
« Antwort #503 am: 03.April 2019, 11:56:17 »

Viel Glück für das Wiederholungsspiel ;)

Danke, hatte ich tatsächlich gehabt!  :D

Hatte dann gestern Abend genau den Spielstand geladen, den ich in der Nacht zuvor vor dem ersten 3-D Spiel (welches dann abstürzte) noch schnell manuell angelegt hatte.

An der Aufstellung/Taktik usw. nichts verändert, das war bereits alles fertig zum spielen eingestellt gewesen vor dem speichern. Also gleich das 3-D Spiel gestartet....tja, was soll ich sagen? Am Ende stand es 5:0 für mich! Spiel lief im Prinzip so, wie das erste 3-D Spiel, nur mit zwei anderen Torschützen. Daher schrieb ich ja bereits gestern, dass es sich bis zum Absturz eher nach noch mehr Toren für mich angefühlt hatte, als das Arsenal noch das Spiel hätte drehen könnte.

Zusammenfassend dann so:

3-D Spiel bis zum Absturz in der 78. Minute 3:0 Führung >> 1. Sofortberechnung 0:2 (also Sieg Arsenal) >> 2. Sofortberechnung 2:0 für mich >> 3-D Spiel bis zum Schluss 5:0 Sieg

Screenshots von den Toren, des Screens der Spielzusammenfassung und vom Siegerpodest kann bei Bedarf gerne nachgereicht werden, habe gleich alles dokumentiert... ;D

Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr zufrieden, und es fühlt sich für mich jetzt doch "echt" an, da das 3-D Spiel absolut die Leistung des ersten, abgestürzten 3-D Spiels bestätigt.

Und ich bin froh, es noch mal gespielt zu haben, mit allen Konsequenzen. Hätte auch eine Niederlage akzeptiert, denn ich möchte keine gecheateten Siege. Für so einen Käse bin ich schon zu alt...entweder real gewinnen, oder gar nicht. Da war der Kompromiss in dieser Situation, das 3-D Spiel nochmal zu spielen, die beste Lösung.

Klar, hätte ich mich wirklich maßlos geärgert, wenn ich das Finale nach einem sicheren Sieg im abgestürzten Spiel, jetzt im "Wiederholungssspiel" verloren hätte, denn sooft spielt man mit Bayern ja auch nicht in einem Europa League Finale, da man i.d.R. ja zumindest das CL-Achtelfinale erreicht. Daher ist dieser Titel, auch wenn er nur der "kleinere Bruder" der CL ist, für mich schon was besonderes.

Es lag übrigens daran, dass ich eine grottige CL-Vorrunde gespielt hatte mit nur zwei Siegen (gegen den Gruppenletzten) und einem Unentschieden und so mit 7 Punkten nur Gruppendritter wurde.  ;)

« Letzte Änderung: 03.April 2019, 11:58:40 von Magic1111 »

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #504 am: 03.April 2019, 16:53:49 »

Der VAR ist auch ein Instrument, um einen zu ärgern, oder?! Jedes Mal, wenn der sich meldet, weiß ich inzwischen vorher schon, dass gegen mich gepfiffen wird. Tore werden aberkannt, bei Situationen an der Strafraumgrenze wird Freistoß und nicht Elfer gegeben.  >:(

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #505 am: 03.April 2019, 19:13:04 »

Der VAR ist auch ein Instrument, um einen zu ärgern, oder?! Jedes Mal, wenn der sich meldet, weiß ich inzwischen vorher schon, dass gegen mich gepfiffen wird. Tore werden aberkannt, bei Situationen an der Strafraumgrenze wird Freistoß und nicht Elfer gegeben.  >:(

Bei mir jetzt nicht so. Bei mir ist es eher so, dass die verschiedenen Szenen im gleich beim VAR bewertet werden.

Magic1111

• Profi
« Antwort #506 am: 04.April 2019, 11:54:09 »

Bei mir wirklich oft, aber nicht immer!

Hatte schon die eine- oder andere Szene, wo der Gegner ein Tor erzielt hat, es dann aber nach der VAR Entscheidung wg. Abseits aberkannt worden war.

Oder dass das Foul eines meiner Verteidiger gegen den gegnerischen Stürmer nach der VAR Entscheidung nach außerhalb des Strafraumes verlegt wurde, und es gibt Frei- statt Strafstoß.

So was in der Art hatte ich schon.

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #507 am: 12.April 2019, 08:49:50 »

Ich verstehe den FM einfach nicht :/

Ich habe mit Hertha angefangen und eine hervorragende Vorbereitung gespielt. Die erste 5 Spiele der Saison habe ich gewonnen. Unter anderem hab ich die Bayern 1:0 geschlagen wobei die im spiel 2 Torschüsse insgesamt nur hatten. Keins aufs Tor! Hab das auch selbst noch nie erlebt....

AAAABER: Nach dem 5ten Spieltag geht garnichts mehr. Verliere gegen alles und jeden und kassiere Tore am Fließband.

Der größte Frust kommt aber auf, weil ich 20 Torschüsse und 12 aufs Tor habe im Schnitt. Der Gegner 5. Ich verliere dann andauernd 1:4.

Entweder meine Spieler schießen alles aus der zweiten Reihe und treffen nix. Wenn ich auf geduldig spielen gehe gibts dennoch keine tore. Pest oder Cholera :/

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #508 am: 12.April 2019, 08:56:08 »

Ich habe mit Hertha angefangen und eine hervorragende Vorbereitung gespielt. Die erste 5 Spiele der Saison habe ich gewonnen. Unter anderem hab ich die Bayern 1:0 geschlagen wobei die im spiel 2 Torschüsse insgesamt nur hatten. Keins aufs Tor! Hab das auch selbst noch nie erlebt....

AAAABER: Nach dem 5ten Spieltag geht garnichts mehr. Verliere gegen alles und jeden und kassiere Tore am Fließband.

Der größte Frust kommt aber auf, weil ich 20 Torschüsse und 12 aufs Tor habe im Schnitt. Der Gegner 5. Ich verliere dann andauernd 1:4.

Entweder meine Spieler schießen alles aus der zweiten Reihe und treffen nix. Wenn ich auf geduldig spielen gehe gibts dennoch keine tore. Pest oder Cholera :/

Falls noch nicht getan: poste deine Taktik mit einem Screenshot und einigen Erläuterungen doch mal im Taktikbereich. Wenn du andauernd 1:4 verlierst, dann kann über fehlendes Matchglück hinaus zusätzlich etwas nicht stimmen. Hört sich ja erstmal danach an, dass du ausgekontert wirst.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #509 am: 12.April 2019, 23:04:10 »

......
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #510 am: 13.April 2019, 15:29:20 »

Scheinbar ist mein Lieblings-Save in diesem FM am Ende. Am 9.Juni 2024 hab ich immer nen Crash. Wenn ich versuche, darüber hinaus Urlaub zu nehmen, komm ich zwar über das Datum, aber spätestens wenn ich ne Mail vom entsprechenden Tag öffne, stürzt das Spiel ab.
Jo, das wars wohl mit dem FM19 erstmal. Hab jetzt erstmal keine Motivation, das Spiel mehr weiterzuspielen, da das das erste Save war an dem ich wirklich Spass hatte. Wird dann wohl Zeit auf den FM20 zu warten. Vielleicht finde ich auch nochmal die Motivation für ein Save, aber ich denke nicht dass ich nochmal so ein Karriere-Save anfangen werde wie ich es eigentlich spielen wollte. Dafür war ich schon zu weit und hab jetzt zu wenig Lust, nochmal den ganzen Anfang zu erleben...
« Letzte Änderung: 13.April 2019, 15:42:41 von TheGroce »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #511 am: 13.April 2019, 17:18:11 »

Scheinbar ist mein Lieblings-Save in diesem FM am Ende. Am 9.Juni 2024 hab ich immer nen Crash. Wenn ich versuche, darüber hinaus Urlaub zu nehmen, komm ich zwar über das Datum, aber spätestens wenn ich ne Mail vom entsprechenden Tag öffne, stürzt das Spiel ab.
Jo, das wars wohl mit dem FM19 erstmal. Hab jetzt erstmal keine Motivation, das Spiel mehr weiterzuspielen, da das das erste Save war an dem ich wirklich Spass hatte. Wird dann wohl Zeit auf den FM20 zu warten. Vielleicht finde ich auch nochmal die Motivation für ein Save, aber ich denke nicht dass ich nochmal so ein Karriere-Save anfangen werde wie ich es eigentlich spielen wollte. Dafür war ich schon zu weit und hab jetzt zu wenig Lust, nochmal den ganzen Anfang zu erleben...

Hattest du irgendwelche Zusatzfiles installiert?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #512 am: 13.April 2019, 17:54:11 »

Jo sogar mehrere. Deutschlandfile und 2-3 Zusatzfiles die aber nur weitere Ligen in Europa und Japan freigeschaltet haben.
Ich bin jetzt aber doch weitergekommen. Hab nach dem 9. Juli simuliert, dann alle Mails als gelesen markiert und dann auf Weiter geklickt. Denn scheinbar war iwie die Mail über die Steuern des Vereines der Absturzgrund. Immer, wenn ich auf diese Mail geklickt habe, ist das Spiel abgestürzt. Keine Ahnung wieso das ausgerechnet daran hing aber jetzt bin ich doch in der neuen Saison.  :P

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #513 am: 14.April 2019, 05:52:09 »

Jo sogar mehrere. Deutschlandfile und 2-3 Zusatzfiles die aber nur weitere Ligen in Europa und Japan freigeschaltet haben.
Ich bin jetzt aber doch weitergekommen. Hab nach dem 9. Juli simuliert, dann alle Mails als gelesen markiert und dann auf Weiter geklickt. Denn scheinbar war iwie die Mail über die Steuern des Vereines der Absturzgrund. Immer, wenn ich auf diese Mail geklickt habe, ist das Spiel abgestürzt. Keine Ahnung wieso das ausgerechnet daran hing aber jetzt bin ich doch in der neuen Saison.  :P

OK. Wenn man mehr Zusatzfiles installiert hat, steigt aber die Wahrscheinlichkeit eines defekten Saves. Zumindest laut Erfahrungen hier im Forum. Ich wünsche dir aber viel Glück, dass das bei dir nicht passiert.

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #514 am: 14.April 2019, 11:18:02 »

Meine Ligaplatzierungen der letzten drei Jahre:

Jedes Mal habe ich meine Punkteausbeute verbessert und jedes Mal war Jemand anderes nochmal knapp besser. Langsam wirds bitter.

tschaens93

• Gast
« Antwort #515 am: 14.April 2019, 14:16:28 »

Jedes Mal habe ich meine Punkteausbeute verbessert und jedes Mal war Jemand anderes nochmal knapp besser. Langsam wirds bitter.

Wenn der Trend so weiter geht bist du bald punktgleich und bis du dann einen Punkt mehr hast kann es sich auch nur noch um ein paar Jahre handeln.  ;D

KingMoIdrissou

• Vertragsamateur
« Antwort #516 am: 14.April 2019, 15:08:58 »

Sowas nennt man wohl Meister der Herzen.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #517 am: 14.April 2019, 16:40:49 »

Ich tu mich mit der Alten Dame im moment auch schwer, stehe zwar auf einem ordentlichen Platz(5.) habe aber wie du auch elendige Serien 3N zum Saison-Start gefolgt von 3U gefolgt von 4 Siegen darunter nen 1:0 Sieg in München, ne 3:1 Niederlage gegen Ddorf Zuhause und nen 3:3 in Leverkusen also nicht wirklich vorhersagbare Ergebnisse und seit dem gehts hin und her. Wobei die Liga nen echtes Trauerspiel ist, während Bayern und Dortmund wegziehen liegen für mich der 3.(2Punkte) und der 17. Platz(3Punkte) ganze 5 Punkte auseinander am 16. Spieltag...
Mein Problem ist aber das meine Stürmer keine Tore machen, während die Stürmer der 2. und U19 bei der gleichen Aufstellung Tore am Fließband Produzieren (II. 0,9T/Sp 22Insg.|| U19=1,37 T/Sp 25Insg. || Selke=0.18 23Insg.)  bei vergleichbar vielen Toren durch die Manschaften insgesamt.

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #518 am: 16.April 2019, 15:53:02 »

Erreiche mit Leipzig in der 2. Saison das CL-Finale, verliere durch einen Schuss von de Bruyne, der wahrscheinlich in einer Kategorie mit Zidane 2002 und Bale 2018 liegt 1:0, werde in der Liga 2., einen Punkt hinter Bayern, wegen einer Niederlage in Frankfurt durch ein Eckentor.

Jetzt soll ich 11 Punkte aus den ersten 5 Spielen der nächsten Saison holen, sonst werde ich entlassen. Trotz Double in der 1. Saison und wie gesagt Vizemeister und CL-Finalist in der zweiten Saison. Natürlich jetzt auch im Spielplan schön Dortmund und Auswärtsspiel in Gladbach bekommen.

Magic1111

• Profi
« Antwort #519 am: 16.April 2019, 18:00:42 »

Erreiche mit Leipzig in der 2. Saison das CL-Finale, verliere durch einen Schuss von de Bruyne, der wahrscheinlich in einer Kategorie mit Zidane 2002 und Bale 2018 liegt 1:0, werde in der Liga 2., einen Punkt hinter Bayern, wegen einer Niederlage in Frankfurt durch ein Eckentor.

Jetzt soll ich 11 Punkte aus den ersten 5 Spielen der nächsten Saison holen, sonst werde ich entlassen. Trotz Double in der 1. Saison und wie gesagt Vizemeister und CL-Finalist in der zweiten Saison. Natürlich jetzt auch im Spielplan schön Dortmund und Auswärtsspiel in Gladbach bekommen.

Finde ich, auch gemessen am vorherigen Erfolg, extrem unrealistisch.

Falls absehbar wäre, dass Du es nicht schaffen solltest, aber eigentlich nicht wechseln würdest wollen, würde ich in dieser Situation beim Ingame Editor das Häkchen bei „Keine Entlassungen“ setzen.

Wenn einem das Spiel was unrealistisches vorsetzt, muss man es diesem halt gleich tun.  ;D
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 35   Nach oben