Gestern Abend noch bis weit nach Mitternacht gespielt, da ich noch unbedingt das Europa League Finale, in dem ich gegen Arsenal stand, spielen wollte. Hatte davor bereits die letzten 3 BL-Spieltage gespielt.
Gesagt, getan. Anhand der Scoutberichte an meiner Taktik so geht es geht getüftelt, alles akribisch ausgearbeitet wie ich es angehen will. Bevor es direkt zum Spiel geht, noch kurz manuell gespeichert.
Mein Plan geht auch voll auf, sehe fast nur Szenen meiner Mannschaft (Erweiterte Highlights), Arsenal findet quasi kaum statt. Führe bis zur 78. Minute letztlich recht locker mit 3:0.
Dann passiert es....Arsenal auf außen, die Flanke wird von meinem AV zur Ecke geblockt...der Ball rollt aus, und: Spiel friert ein und stürzt mit dieser Ausnahme-Fehler Meldung ab, die man nur noch mit OK bestätigen kann, und ich lande auf dem Desktop. Aaaaaargh!!!
Habe sofort neu geladen und per Sofortberechnung es erneut versucht, und was passiert: 0:2 aus meiner Sicht, also Sieg für Arsenal.
Habe nochmal neu geladen und siehe da, 2:0 Sieg für mich.
Dabei habe ich es erstmal belassen, obwohl es sich nicht "gut", nicht "echt", anfühlt. Aber nach menschlichen Ermessen hätte ich das ursprüngliche Spiel nie und nimmer mehr verloren, sodass der Sieg dem Grunde nach verdient ist.
Tja, was würdet ihr machen? Den Sieg jetzt so hinnehmen, da er ja nach dem echten Spiel, in welchen ich ja wie gesagt bis zur 78. Minute deutlich mit 3:0 in Führung lag, und auch das Gesamtbild des Spiels keine Anstalten machte, dass das Arsenal in 12 Minuten + Nachspielzeit noch gedreht hätte, verdient gewesen wäre?
@ Maddux
Dein Torwart ist nicht zufällig Loris Karius?