MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM19] Frust-Ablass-Thread  (Gelesen 174491 mal)

Tomczek84

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #480 am: 30.März 2019, 09:37:55 »

Torschüsse? Was zählt, sind auch im SPiel schon immer die Tore.

https://twitter.com/tjheaps/status/1012012197399048192?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1012012197399048192&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.theringer.com%2Fsoccer%2F2018%2F6%2F27%2F17511596%2F2018-world-cup-germany-south-korea-mexico-sweden-elimination

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26136.0.html

Ich glaub du hast meinen Text nicht richtig gelesen. Leipzig war die Mannschaft mit doppelt so vielen Torschüssen nicht ich!

Mit Dortmund wirst Du eh enorm viele Spiele sehr viel mehr "Torschüsse" haben, schon weil sich die KI anders als hier Leipzig einigeln wird. Das macht die FM-KI nämlich gerne. Und nicht jeder verlorene Punkt wird hier "unglücklich" sein... selbst bei x mehr Torschüssen. Die an sich kein großes Qualitätsmerkmal sind. Sondern nicht selten einfach Ausdruck gegensätzlicher taktischer Marschrouten -- oder Ergebnis eines Spielverlaufs (Team A geht in Spielminute 5 in Führung, lässt den jetzt wild angreifenden Gegner Team B 85 Minuten anrennen und macht dicht bzw. zwingt den Gegner zu überwiegend mittelmäßigen CHancen in dicht gestaffeltem Raum, um vielleicht gelegentlich noch Akzente nach Kontern oder Standards zu setzen).

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #481 am: 30.März 2019, 10:17:14 »

Leipzig kann aber auch Fußballspielen. Spielten bei mir die ersten 2-3 Jahre immer um die Meisterschaft mit.
Im Textmodus kann man aber nur schwer erkennen, was alles falsch/richtig läuft...
  ;)

Du wirst lachen, ich hab das Spiel im 3D Modus geschaut ;)...aber hey sorry wenn ich nicht son schlauer Trainerfuchs bin wie du und einige andere hier, aber ich hab auch im 3D Modus kein Plan was schief gelaufen ist oder sein könnte.

Abgesehen vom Frust: Du bist anscheinend nicht lernwillig. Wenn jemand Hilfe sucht, wird ihm hier auch geholfen. Das muss man jedoch auch annehmen können/wollen und nicht jeden Satz in Frage stellen.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #482 am: 30.März 2019, 10:31:08 »

Leipzig kann aber auch Fußballspielen. Spielten bei mir die ersten 2-3 Jahre immer um die Meisterschaft mit.
Im Textmodus kann man aber nur schwer erkennen, was alles falsch/richtig läuft...
  ;)

Du wirst lachen, ich hab das Spiel im 3D Modus geschaut ;)...aber hey sorry wenn ich nicht son schlauer Trainerfuchs bin wie du und einige andere hier, aber ich hab auch im 3D Modus kein Plan was schief gelaufen ist oder sein könnte.

Abgesehen vom Frust: Du bist anscheinend nicht lernwillig. Wenn jemand Hilfe sucht, wird ihm hier auch geholfen. Das muss man jedoch auch annehmen können/wollen und nicht jeden Satz in Frage stellen.
man muss aber auch zu seiner verteidigung sagen das die engine eine der miesesten ist die wir seit langem hatten
« Letzte Änderung: 30.März 2019, 10:47:25 von Tankqull »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #483 am: 30.März 2019, 11:39:43 »

Ich raff es nicht, jetzt ein Spiel mit Dortmund gestartet, mit der Taktik gespielt die hier auch schon durchgewunken wurde. In der Vorbereitung quasi alles weggeflext, DFB Pokal souverän gewonnen, aber pünktlich zum Ligastart gegen Leipzig, geht's natürlich so los wie immer. Der Gegner mit doppelt sovielen Torschüssen wie ich -.-

Doppelt soviel können auch nur 2 Torschüsse sein  ;)

Wenn du mit dieser Taktik zuhause gegen RB spielst kontern die dich einfach aus. Du spielst langsam mit kurzen Pässen nach vorne und lässt dir für Abschlüsse Zeit während RB (vermutlich) viel direkter und schneller nach vorne gespielt hat. Vermutlich hätte die Abwahl von "Geduldig spielen" für ein paar Torschüsse mehr für dich gesorgt.
Deine Taktik und die Anweisungen zielen darauf ab Ballbesitz zu generieren, gegen kleinere Gegner, und das hast du ja zugegeben (Vorbereitung), sollte das in etwa passen aber gegen Mannschaften auf Augenhöhe wirds schwer.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #484 am: 30.März 2019, 11:54:03 »

;)

man muss aber auch zu seiner verteidigung sagen das die engine eine der miesesten ist die wir seit langem hatten

Das bestreite ich nicht. Und für mich stellt der Frust-Ablass-Thread auch einfach nur einen Mülleimer dar, wo sich jeder ohne Belehrung auskotzen darf. Der besagte User fällt nur in diesem Forum zunehmend auf.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #485 am: 30.März 2019, 11:58:24 »

;)

Die einzige Taktik, die bei dir zum Erfolg führt, heißt Deinstallation!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #486 am: 30.März 2019, 12:22:46 »

;)

Danke. Das wird er aber leider nicht machen und uns weiter ......

Magic1111

• Profi
« Antwort #487 am: 30.März 2019, 12:43:28 »

Der Satz der Woche! 

KingMoIdrissou

• Vertragsamateur
« Antwort #488 am: 30.März 2019, 15:15:35 »

;)

Genau für solche Sätze wurde der "Danke"-Button eingeführt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #489 am: 30.März 2019, 15:22:03 »

Es gibt übrigens auch noch den FM Touch. Da wirst du zwar auch ne Taktik basteln müssen, aber Dinge wie Eingespieltheit gibts da nicht. Auch das Training ist nicht so komplex. Der ist eigentlich genau für Leute wie dich gemacht. Instant Result wäre dann auch ne Option.

Brantgaard

• Bambini
  • *
« Antwort #490 am: 30.März 2019, 15:46:28 »

Ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden.
Ich trainiere den FC Bayern München. Und wir sind Tabellenführung, wenn auch nur durch die bessere Tordifferenz.
Und jetzt habe ich ein leichtes Spiel, eigentlich. Wir reden von Freiburg. Und nach 3 Minuten steht es 1:0. Für Freiburg!
Entschuldigung. Das geht nicht. Wie unrealistisch ist bitte dieser FM 2019.  ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #491 am: 30.März 2019, 15:51:08 »

Ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden.
Ich trainiere den FC Bayern München. Und wir sind Tabellenführung, wenn auch nur durch die bessere Tordifferenz.
Und jetzt habe ich ein leichtes Spiel, eigentlich. Wir reden von Freiburg. Und nach 3 Minuten steht es 1:0. Für Freiburg!
Entschuldigung. Das geht nicht. Wie unrealistisch ist bitte dieser FM 2019.  ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21982.0.html

;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #492 am: 30.März 2019, 17:13:13 »

;)

Genau für solche Sätze wurde der "Danke"-Button eingeführt.
Ich finde ja eher dass es ein unnötiger persönlicher Angriff ist...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #493 am: 30.März 2019, 19:07:30 »

Kackergebnisse liegen aber nicht an der Engine. Die (eh schon zu limitierte) KI spielt das gleiche Spielchen. Allerdings interessiert sie sich für Torschüsse einen Furz -- und hat damit bereits einen Vorteil nicht nur gegenüber Sportschaukommentatoren.

belajboy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #494 am: 30.März 2019, 19:46:31 »

Ich stehe erstmals mit dem BVB im Champions League Finale (2023).
Termin ist der 3. Juni.

Und was bekomme ich gerade für ne Mail? Dass 5 meiner Stamm- und Schlüsselspieler international ab dem 3. Juni unterwegs sind  :( :'(

Leider nicht zurückrufbar, bzw. kann keine Anweisung geben. Das ist doch zum Kotzen!!!

Ich fasse es nicht. 2-0 gegen Barcelona gewonnen. Torschüsse 10:1 für mich  ??? :o Ein wenig Gefühlsachterbahn gerade..

Barcelona musste vermutlich auch den einen oder anderen Spieler für die Nationalmannschaften abstellen.

Barcas Startformation war:

Ter Stegen
Carles-Eder Militao-De Jong-Wendell
Alejandro
Franck Kessie-Lo Celso-
Messi-Suarez-Coutinho

Die Bank war tatsächlich primär mit Jugendspielern gefüttert. Schätze auch, dass der Sturm vorne (bis auf Coutinho) nicht mehr die schnellsten sind  :'(

Das schätzt Du,  weil Du es nicht weißt, obwohl Du das CL Finale gegen die gespielt hast?

Herrje....

Ach weißt du, es ist nur ein Spiel :) Ich schaue mir die Stats der gegnerischen Spieler nicht dauernd an, ist mir nur rückblickend eingefallen, dass es eine (!) mögliche Erklärung sein kann. Ich habe halt mit ner heftigen Klatsche gerechnet. In der Tat haben Messi und Suarez bei Antritt u. Geschwindigkeit 7-9 Punkte. Aber primär geht es ja um meinen "Frust", dass einfach sehr viele Schlüsselspieler mit der Nationalmannschaft unterwegs sind. Kann mich nicht dran erinnern, ob das im Reallife mal so war/sein wird oder ob es ein "Bug" ist.

Lasso

• Vertragsamateur
« Antwort #495 am: 30.März 2019, 22:34:39 »

;)

OK. Danke für die Rückmeldung. Habe irgendwo gelesen, dass du im Textmodus spielst. Konnte ja nicht ahnen, dass du das ständig änderst. Aber keine Sorge, ich werde dich nicht mehr belästigen. Ich habe immer versucht dir zu helfen, aber schnippisch anzocken lassen habe ich keinen Bock drauf. Dafür bin ich schließlich verheiratet und habe ne Tochter. Aber die liebe ich!... Fremde schnippische Männer sind mir einfach unsympathisch und die meide ich. Ich weiß, ist dir egal, interessiert dich nicht. Mich auch nicht. Viel Spaß weiterhin hier im Forum und beim verlieren....
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #496 am: 31.März 2019, 12:14:21 »

Halbfinale der Europa League gegen Arsenal und nachdem es im Hinspiel zuhause nur zu einem 2:2 gereicht hat habe ich Arsenal auswärts im Sack und führe kurz vor Ende mit 1:0, was den Einzug ins Finale bedeuten würde.
In der 87. Minute entscheidet sich mein Torhüter dann einen langen und für den Stürmer unerreichbaren Ball 2 Meter vor dem Strafraum mit dem Fuss anzunehmen und so lange rumzuwurschteln bis der Stürmer sich doch dazu entscheidet zu pressen und dem Torhüter Sekunden später den Ball abzunehmen. Ballverlust, 1:1 und das erste europäische Finalspiel der Vereinsgeschichte muss weiter auf sich warten lassen.
Der Vogel wird jetzt verkauft und wenn ihn kein Verein will kann er sich halt die Spiele der zweiten Mannschaft von der Tribüne aus anschauen  >:(
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Magic1111

• Profi
« Antwort #497 am: 02.April 2019, 16:33:36 »

Gestern Abend noch bis weit nach Mitternacht gespielt, da ich noch unbedingt das Europa League Finale, in dem ich gegen Arsenal stand, spielen wollte. Hatte davor bereits die letzten 3 BL-Spieltage gespielt.

Gesagt, getan. Anhand der Scoutberichte an meiner Taktik so geht es geht getüftelt, alles akribisch ausgearbeitet wie ich es angehen will. Bevor es direkt zum Spiel geht, noch kurz manuell gespeichert.

Mein Plan geht auch voll auf, sehe fast nur Szenen meiner Mannschaft (Erweiterte Highlights), Arsenal findet quasi kaum statt. Führe bis zur 78. Minute letztlich recht locker mit 3:0.

Dann passiert es....Arsenal auf außen, die Flanke wird von meinem AV zur Ecke geblockt...der Ball rollt aus, und: Spiel friert ein und stürzt mit dieser Ausnahme-Fehler Meldung ab, die man nur noch mit OK bestätigen kann, und ich lande auf dem Desktop. Aaaaaargh!!!  :-[

Habe sofort neu geladen und per Sofortberechnung es erneut versucht, und was passiert: 0:2 aus meiner Sicht, also Sieg für Arsenal.

Habe nochmal neu geladen und siehe da, 2:0 Sieg für mich.

Dabei habe ich es erstmal belassen, obwohl es sich nicht "gut", nicht "echt", anfühlt. Aber nach menschlichen Ermessen hätte ich das ursprüngliche Spiel nie und nimmer mehr verloren, sodass der Sieg dem Grunde nach verdient ist.

Tja, was würdet ihr machen? Den Sieg jetzt so hinnehmen, da er ja nach dem echten Spiel, in welchen ich ja wie gesagt bis zur 78. Minute deutlich mit 3:0 in Führung lag, und auch das Gesamtbild des Spiels keine Anstalten machte, dass das Arsenal in 12 Minuten + Nachspielzeit noch gedreht hätte, verdient gewesen wäre?

@ Maddux

Dein Torwart ist nicht zufällig Loris Karius?  ;D 8)
« Letzte Änderung: 02.April 2019, 16:37:26 von Magic1111 »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #498 am: 02.April 2019, 16:39:50 »

Ich hätte den zweiten Versuch übernommen, welchen ich allerdings nicht per Sofortberechnung hätte generieren lassen. Und dann das Ergebnis "akzeptiert" welches dort entstanden wäre.

Magic1111

• Profi
« Antwort #499 am: 02.April 2019, 16:47:29 »

Ich hätte den zweiten Versuch übernommen, welchen ich allerdings nicht per Sofortberechnung hätte generieren lassen. Und dann das Ergebnis "akzeptiert" welches dort entstanden wäre.

Jo, hätte ich machen sollen. Ich war nur so frustriert, dass ich schon in den Monitor hauen wollte, außerdem ging es schon auf 1.00 Uhr zu. :o

Hatte mir dann überlegt, dass ich es heute Abend (bin noch auf Arbeit) nochmals in 3-D spielen werde, und das Ergebnis dann akzeptieren werde, egal wie es ausgeht.

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 35   Nach oben