hey hat jemand auch den bug das der la und ra sich immer tauschen?
nervt mega
Hast du im Taktikmenü Positionswechsel eingestellt? Kommt mir aus meinem letzten 17er-Save bekannt vor (auch wenn es da von mir gewollt war).
Ich packe meinen bisherigen Karriereverlauf mal hier rein, wenngleich er bis vor ein paar Wochen auch in den Freude-Thread gepasst hätte:
Ich habe eine größere Reise durch Europas untere Ligen (Einstellung vor Spielstart: Hobbyfußballer ohne Lizenz...
) hinter mir. Teilweise in kleinen Ländern (Norwegen, Dänemark, ...) drittklassig gearbeitet und zuletzt den polnischen Zweitligisten Stal Mielec übernommen, der sechs Spieltage vor Schluss noch um den Klasenerhalt bangen musste. Hat mit mir geklappt und seitdem ging's immer bergauf: In meiner ersten kompletten Saison direkt eine überragende Hinrunde gespielt - ich glaube, bis zum 24. Spieltag ungeschlagen - und folgerichtig souverän in die Ekstraklasa aufgestiegen. Dort ohne viele Neuzugänge lange Zeit um den Titel mitgespielt und letztlich punktgleicher Vizemeister geworden.
So weit so gut. Vom Drittligatrainer also in die Europa League-Playoffs. Die ersten drei Runden souverän überstanden, in Runde vier gegen Leverkusen dann nicht den Hauch einer Chance gehabt (1:3 und 1:5) - Europa League-Gruppenphase futsch.
In der Ekstraklasa läuft es bislang noch überhaupt nicht rund. Die Verstärkungen (neun an der Zahl, vor allem in der Breite war ich nicht Europa League-tauglich) sind aus meiner Sicht vom Papier her sehr gut, aber es läuft noch nicht. Die letzten sieben (!) Ligaspiele gingen verloren, die Offensive ist quasi tot (5 Tore in 9 Spielen). Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen. Trotz zahlreicher Änderungen (Grundordnung, Spielweise, Personal, ...) sieht's momentan eher nach One-Hit-Wonder aus. Mein Vertrag läuft natürlich auch am Saisonende aus.
Aber am Jahresende bin ich B-Lizenz-Trainer mit 2 Sternen Ansehen. Ich hoffe, dass ich im Falle der Fälle wieder in einer ersten Liga unterkomme...