Spiele in der 3. englischen Liga bei Coventry und wurde von der Presse zu Beginn als Abstiegskandidat deklariert. War in den ersten Spielen stehts unter den ersten sechs in der Tabelle, seit ca. 10 Spielen habe ich aber das Problem dass ich zu wenig bis gar keine Tore erziele. Bin eigentlich jedem Spiel die klar bessere Mannschaft und habe Chancen am Fließband, nur treffen meine Stürmer einfach das Tor nicht und deshalb verliere ich dann oftmals knapp oder spiele nur Unentschieden.
Höhepunkt des ganzen war eine Serie von 3 Spielen mit insgesamt 61 zu 16 Torschüssen für meine Mannschaft mit 2 Niederlagen und einem 0:0, wobei ich in einem Spiel 28 zu 6 Torschüsse hatte und 0:3!!! verlor, was für mich unglaublich erschien. Ich spreche hier auch nicht von Halbchancen, meine Stürmer laufen in jedem Spiel 4-5 mal alleine Richtung Tor und vergeben kläglich, wobei ich aber im Gegenzug bei 70-80% aller 1 vs. 1 Duelle ein Gegentor kassiere, was eicht ärgerlich ist, da ich mit besserer Chancenauswertung wohl klar unter den Top 3 in der Liga wäre.
Habe 3-4 Stürmer im Kader, welche alle im Abschluss ca. 12-13 Punkte besitzen. Fokussiere mich im Training auch auf Abschluss, aber irgendwie hilft das bisher nicht wirklich. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Auch meine Eckbälle und Freistöße sind wirklich harmlos. Bei Ecken funktioniert vielleicht mal jede 25., viele segeln weit aus dem Gefahrenbereich oder werden einfach rausgeköpft. Bin hier schon wirklich am Verzweifeln. Kann mir auch keine Abschlußstärkeren Spieler leisten, da ich mit 0 Transferbudget gestartet bin und keinier meine Spieler haben will, ein paar konnte ich verleihen. Es laufen aber jetzt 20 Verträge in den ersten beiden Mannschaften aus und da ich auch kein Gehaltsbudget habe, bin ich schon gespannt wie ich die halten sol.