Bin jetzt mit Bayern in der BL 14.(!), bin seit 7(!) Spielen sieglos und habe gerade auswärts gegen Tottenham 0:4 verloren.
Mal eine mehr als überraschende Wende bei mir.....dazu darf ich mich mal selber zitieren...das war der Stand der Dinge mit der 19.1.5, mit dem Tiefpunkt des 0:4 gegen Tottenham.
Dann habe ich mir als sozusagen letzte Möglichkeit vor dem "Handtuch schmeißen" die 19.2 Public Beta gezogen und damit weitergespielt.
Und nun, sind Zeichen und Wunder geschehen....ich habe NICHTS an der Taktik verändert, einfach nur wie bisher gespielt...und siehe da, ich bin jetzt zur Winterpause auf den 5.Platz geklettert!
Die 19.2 Beta hatte ich, siehe Screenshot, ab dem Rückspiel gegen Tottenham (2:1 Sieg) aktiv.
Und waren es vorher bei Unentschieden sogar knappe Unentschieden, war es bei dem 1:1 gegen den BVB ein deutliches Unentschieden, mit der Tendenz eher zum Sieg.
Also ich kann bestätigen, dass es mit der Beta super läuft, und viel Frust vorher an der ME gelegen haben muss, ich kann es mir nicht anders erklären.
Ich habe, wie gesagt, nichts verändert, seit der Beta spielt die Mannschaft plötzlich wie verwandelt und tritt dominant auf, und setzt das um, was in der Taktik vorgegeben ist.
Bin sehr zufrieden!