MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM19] Frust-Ablass-Thread  (Gelesen 175000 mal)

KI-Guardiola

• Weltstar
Re: [FM19] Frust-Ablass-Thread
« Antwort #160 am: 09.Dezember 2018, 00:14:28 »

Richtig,
meine Schlussfolgerung ist aber, dass zu viele Pässe zu sogenannten 100% Chancen führen.

Das erste, klassische Problem. Und das blöde Fernsehen ist schuld.  ;D

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/p---W---G-x-100,7561.html
https://statsbomb.com/2016/10/xcommentary/

Meine Langzeiterfahrung mit dem FM ist, dass Spieler in solchen Situationen ihre Chancen krass überbewerten. Die einzige Chance neben besserem Feedback ist ein Si-Tweak, denn es wurde durchaus mal auch was angepasst. Wenn man mit Freiburg alles wegbombt und umgekehrt mit Topteams Probleme hat, können das gar nicht die gleichen Torchancen sein. Auch deshalb nicht, weil die KI so rigide defensiv spielt gegen "Favoriten".
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2018, 00:17:55 von KI-Guardiola »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #161 am: 09.Dezember 2018, 00:41:19 »

Ähm Wo ist eigentlich die Transferliste bei dem neuen FM19?

Scouting -> Spielersuche -> die entsprechende Bedingung einstellen
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Amijo9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #162 am: 09.Dezember 2018, 00:52:22 »

Ich küss deine Kniekehle, vielen Dank!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 09.Dezember 2018, 00:57:38 »

Mach das lieber bei CelineDion, MelissaEtheridge oder ShaniaTwain
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

JovaJunge

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #164 am: 09.Dezember 2018, 03:57:33 »

Servus

Ich spiele in der dritten Liga Deutschland ohne Regionalliga file.....hab bei meiner zweiten mannschaft schön aussortiert und die Spieler weg bekommen leider würden dann zur neuen Saison 25 neue Spieler ich weis nicht von wem weil alle aufgaben auf mich eingestellt sind verpflichtet  >:D >:D dadurch hat ich kaum noch gehaltsbudget  >:D >:D

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 09.Dezember 2018, 11:10:52 »

Sowas habe ich noch nie erlebt. Da holt man 83 Punkte und wird trotzdem nur Dritter. Selbst die bessere Tordifferenz als der Zweitplatzierte hatte ich, aber leider entscheidet der direkte Vergleich (beide Spiele verloren: 0:3 und 1:3). Sehr, sehr bitter.

Selbe Karriere, einige Jahre später. Bin inzwischen beim 1.FC Köln und habe den Verein wieder in die Bundesliga geführt. Habe einen Haufen an sehr talentierten und jungen Newgens, die mich auch gleich als Aufsteiger auf Platz 4 geführt haben. Meinen Stürmer musste ich nach der Saison notgedrungen an den FC Bayern abgeben, immerhin für 50 Mio. In der neuen Saison haben mich die Medien im Vorfeld auf Rang 11 gesehen, mein Ziel ist aber mindestens wieder Euro-League. Das liegt auch daran, dass mir die ganzen jungen Talente aufs Dach steigen werden, wenn ich nicht wieder international dabei bin. Leider befinden wir uns in der Saison 2022/23 und die WM im November bricht mir beinahe das Genick. Von August bis Anfang November quasi durchgehend englische Wochen, das kostet sehr viel Kraft und gefährdet meine Ziele.

Hinzukommt, dass ich die ganze Saison in Düsseldorf spielen "darf", weil der Vorstand das Stadion auf 66.000 ausbauen lässt. Unangenehm.

Rabbitstyle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #166 am: 09.Dezember 2018, 12:03:38 »

Beispiel inverse Außenverteidiger, sie sollen bei ballbesitz in die Mitte ziehen und sich dort neben meinem absichernden 6er von hinten für entlastende Pässe anbieten. Blöd nur, dass jetzt alle 3 im Umkreis von 5 Metern stehen, obwohl sie das Spiel breit machen sollen.

Will ich das Spiel breit machen, lasse ich die AV natürlich auch außen. Da sind inverse AV das komplette Gegenteil von dem, was ich eigentlich will.

Ich habe sämtliche Rollen ausprobiert, mein Ziel ist es, dass sie im Bereich des seitlichen zentralen Mittelfeldes bleiben ohne nach vorne zu Stürmen, da sie nur eine Anspielstation nach hinten sein sollen.
Wenn ich andere Außenverteidigerrollen (auch mit enger stehen) auswähle, kleben die quasi an der Seitenlinie bzw stehen diese einfach zu weit auseinander. Das will ich ja nicht. Insofern ist die Rolle schon die Richtige. Aber sie stehen eben doch zu eng zueinander.

Habe nun meinem 6er einer offensiverer Position gegeben, was bei Gegnerischen Konter leider Kontraproduktiv ist, da die AV BEIDE sich wieder nach Außen orientieren und der 6er noch nicht auf Position ist. Somit ein komplettes Loch im ZMF.

Schade dass man da nicht tiefer ins Detail eingreifen kann.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2018, 12:10:26 von Rabbitstyle »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #167 am: 09.Dezember 2018, 12:06:23 »

Geht easy auf mein' Nacken, Brudi!

O0
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Magic1111

• Profi
« Antwort #168 am: 09.Dezember 2018, 23:30:36 »

Bin jetzt mit Bayern in der BL 14.(!), bin seit 7(!) Spielen sieglos und habe gerade auswärts gegen Tottenham 0:4 verloren.

Mal eine mehr als überraschende Wende bei mir.....dazu darf ich mich mal selber zitieren...das war der Stand der Dinge mit der 19.1.5, mit dem Tiefpunkt des 0:4 gegen Tottenham.

Dann habe ich mir als sozusagen letzte Möglichkeit vor dem "Handtuch schmeißen" die 19.2 Public Beta gezogen und damit weitergespielt.

Und nun, sind Zeichen und Wunder geschehen....ich habe NICHTS an der Taktik verändert, einfach nur wie bisher gespielt...und siehe da, ich bin jetzt zur Winterpause auf den 5.Platz geklettert!

Die 19.2 Beta hatte ich, siehe Screenshot, ab dem Rückspiel gegen Tottenham (2:1 Sieg) aktiv.

Und waren es vorher bei Unentschieden sogar knappe Unentschieden, war es bei dem 1:1 gegen den BVB ein deutliches Unentschieden, mit der Tendenz eher zum Sieg.

Also ich kann bestätigen, dass es mit der Beta super läuft, und viel Frust vorher an der ME gelegen haben muss, ich kann es mir nicht anders erklären.

Ich habe, wie gesagt, nichts verändert, seit der Beta spielt die Mannschaft plötzlich wie verwandelt und tritt dominant auf, und setzt das um, was in der Taktik vorgegeben ist.

Bin sehr zufrieden!

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 10.Dezember 2018, 02:04:18 »

nicht schlecht, aber was für eine beta?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #171 am: 10.Dezember 2018, 12:11:34 »

Magic1111

• Profi
« Antwort #172 am: 10.Dezember 2018, 12:19:53 »

Ich glaube eher, dass er den Beta-Patch meint. Der schraubt ja auch an der ME.

Ja, die offizielle 19.2 Public Beta, die man sich normal über den Steam Client laden kann:

Eckfahne

• Profi
« Antwort #173 am: 10.Dezember 2018, 18:55:49 »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #174 am: 12.Dezember 2018, 00:09:07 »

nicht schlecht, aber was für eine beta?

https://community.sigames.com/topic/455060-join-the-football-manager-2019-public-beta-today/?page=1

Ich glaube eher, dass er den Beta-Patch meint. Der schraubt ja auch an der ME.

Genau auf dessen Diskussionsthread habe ich verwiesen :)

Ah sry, i bims k1 Englisch-Man  ;D

Naja, villeicht sollte man einfach etwas genauer hinschauen :)

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #175 am: 12.Dezember 2018, 15:53:27 »

Was hat es mit den ganzen Aluminiumtreffern auf sich? Gerade 3 Stück in den ersten 30 Minuten. Natürlich schießt der Gegner danach mit dem ersten und einzigen Schuss des ganzen Spiels das einzige Tor des Spiels. Davor gegen 1860 ein ganz ähnliches Spiel. 3 Schüsse, 3 Gegentore (und keins davon wurde in der Statistik als eine CCC geführt).

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #176 am: 12.Dezember 2018, 15:56:52 »

Die Statistiken zu den Schüssen finde ich auch komisch. Da hab ich einige Schüsse in der Schussübersicht aber bei der Gesamtstatistik mit Schüssen und Schüsse aufs Tor werden sie dann nicht mitgezählt...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 12.Dezember 2018, 16:17:01 »

...
Davor gegen 1860 ein ganz ähnliches Spiel. 3 Schüsse, 3 Gegentore (und keins davon wurde in der Statistik als eine CCC geführt).

Okay, das ist natürlich ein eindeutiges Indiz dafür, dass da was nicht stimmt.  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

AntiAdd

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #178 am: 13.Dezember 2018, 17:30:14 »

Mein IV mault während der Saison rum, dass er gerne einen neuen Vertrag hätte. Ich kann ihn beruhigen und verspreche einen neuen Vertrag am Saisonende. Einen Tag nach unserem letzten Saisonspiel will ich ihm einen neuen Vertrag anbieten. Sein Berater teilt mir aber mit, dass sein Klient sich bis nach der Europameisterschaft alle Optionen offen halten und derzeit nicht verhandeln will. Soweit so gut. Jetzt ist die Laufzeit meines Versprechens abgelaufen und ratet mal, welcher Spieler sich jetzt beschwert, keinen neuen Vertrag angeboten bekommen zu haben und deshalb wechseln möchte...  >:(
„Im Fußball ist es wie im Eiskunstlauf - wer die meisten Tore schießt, der gewinnt.“ Reiner Calmund

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #179 am: 13.Dezember 2018, 20:22:55 »

So, wie ihr wisst hatte ich ja so ziemliche Probleme beim BVB. So bin ich im Februar nach einem 5:0 in Wolfsburg im Pokal zurückgetreten und habe ein halbes Jahr später in Lyon unterschrieben. Bis auf jeweiliges 0:7 gegen Paris und dem AS Monaco verlief die Saison sehr gut, so das ich mit großen Vorsprung (10-12 Punkte) vor Marseille den dritten Rang erreichen konnte. Ich finde hier ganz anderen Fussball vor.

Die einzige Baustelle sind nun die mangelnden Finanzen. Viel läuft hier wohl ausschließlich über den Nachwuchs. Für die neue Saison 25/26 hab ich gerade mal ein Backup im MF, 1 Torhüter verpflichtet. MW um die 200-500k. Mal sehen was ich nun alles erreichen werde. Mein 4-2-4 System nimmt das Team gut an und sie machen mir Freude. Soweit so gut. :)

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 35   Nach oben