Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe mal die Regionalliga und die Oberliga spielbar gemacht. Ist erstmal eine Beta-Version zum Testen.
Installation und Download vom Oberliga-FileHerunterladen und die Datei in den Unterordner "editor data" schieben.
Beispielhafte Lage des Ordners unter Windows 10: "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2019\editor data".
Ihr müsst in jedem Fall einen neuen Spielstand starten, um diese Datenbankerweiterung zu aktivieren.
Download:Version 0.5:
https://mega.nz/#!XxcWhQhY!mXATahJaMVxJMGzvFOckhfLwEHHwuZ9dk2p_GS6DDwEFehlermeldungen sind gerne gesehen und ich werde versuchen, im Rahmen meiner Möglichkeiten diese Fehler zu beheben.
Dieses File ist dazu gedacht, die Wartezeit zum deutlich umfangreicheren File zu verkürzen, was dann doch deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.
Changelog:Version 0.1 (01.11.2018, 21:57 Uhr)
- Grundversion - Freischaltung der Regionalligen
Version 0.2 (02.11.2018, 02:32 Uhr)
- kleinere Verbesserungen, die ich nicht mehr alle auf dem Schirm habe
Version 0.3 (02.11.2018, 03:47 Uhr)
- Freischaltung der 14 Oberligen mit jeweils einem Aufsteiger in die Regionalligen (ohne Relegationen oder ähnliches)
- Aus jeder Oberliga steigen 4 Teams ab in die "Amateurliga", einen Pool aus den restlichen Teams
- 3. Mannschaften können nicht aus der Oberliga aufsteigen, wie zum Beispiel Werder III aus der Bremen-Liga
Version 0.4 (02.11.2018, 08:40 Uhr)
- Die im Thema genannten Fehler mit Rostock (II. Mannschaft und U21 in der gleichen Liga) sowie der U23 von Astoria Walldorf behoben.
Version 0.5 (02.11.2018, 23:45 Uhr)
- Den Fehler mit nicht eingesetzten ältern Spielern der 2. Teams in den Regional- und Oberligen behoben
- Kleinere Verbesserungen