Da es mein erstes Posting ist: Hallo und Danke für viele Jahre, in denen ich mich als stiller Leser mit Wappen, Trikots, Spielern und anderem versorgen konnte
Nun möchte ich mal etwas zurückgeben - auch wenn es nicht so viel ist... Im Laufe der Jahre habe ich auch ein paar eigene Paninis gemacht. Meist für die vom Spiel generierten Spieler (da habe ich dann zufällige Spielerbilder genutzt), aber auch für Spieler die fehlten oder relativ veraltete Bilder hatten. Nachdem ich die neusten Paninis nun "gegengecheckt" habe, ist hier meine kleine Datenbank mit 36 Bildern. In der Regel sind es Bilder eher weniger bekannter Spieler (sonst wären sie ja schon in der Datenbank...), da ich häufig mit kleineren Ligen spiele oder kleinere Nationalmannschaften wie Luxemburg, Kanada,... betreue. Da ich momentan noch im FM19 Editor beschäftigt bin, kann ich gar nicht sagen in wie weit die Spieler überhaupt noch auftauchen, aber hey...
Und als Mainz-Fan bin ich dann doch dafür, dass unser 2. Co-Trainer Michael Falkenmayer ein Bild bekommt, auf dem er nicht wie mitte 20 aussieht