MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Fehlende Textzeilen /Textzeilen werden nicht angezeigt  (Gelesen 1023 mal)

PellePelle

• Greenkeeper
  • *

Hallo Community,

ich hab das Problem, dass egal mit welchem Skin oder welcher Auflösung auch immer mit einige Textzeilen im deutschen Fehlen (siehe Bilder im Anhang).
Stelle ich jedoch die Sprache auf Englisch sind alle Textzeilen vorhanden.
Das ist nicht nur in der Aufagben-Ansicht so, sondern auch bei Scoutberichten, bei Spielergesprächen und Interviews (da fehlen 2 von 3 Textzeilen zB, also man weiß gar nciht was man anklickt), Scoutreports usw.
Grafiktreiber is neu installiert, PC mehrmals neu gestartet, Cache gelöscht/neu geladen.
Ein bekannter der auch die Beta zockt hat diese Probleme nicht.
Jemand ne Ahnung? Ja, is ne Beta, aber schon sehr großer Fehler sowas. Denke nicht dass es daran liegt.

Gruß

sbr_vfb

• Vertragsamateur
    • Übersetzer
Re: [FM19] Fehlende Textzeilen /Textzeilen werden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2018, 20:31:50 »

Bitte mal bei Steam die Spieldaten überprüfen lassen, diesen Fehler seh ich beim FM19 das erste Mal.
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Commondore

• Profi
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2018, 20:39:30 »

Falls du den User Ordner aus dem 18er benutzt, lösch den language Ordner. Der FM versucht die alte Sprachdatei zu laden, deshalb steht da nix.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

PellePelle

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 27.Oktober 2018, 21:26:24 »

Falls du den User Ordner aus dem 18er benutzt, lösch den language Ordner. Der FM versucht die alte Sprachdatei zu laden, deshalb steht da nix.
Genau das war das Problem!
Vielen Dank, bisher läuft es einwandfrei, jetzt weiss ich auch was ich anklicke :-P

PellePelle

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2018, 02:30:03 »

ok weiß jetzt nciht ob das was damit zu tun hat aber seitdem ich den oben geschriebenen Schritt getan hab stehen bei mir die Länder in englisch da (Spain, Germany, etc.) und bei manchen Vereinen zB "Austria Vienna"
Hängt das mit zusammen? Save wurde neu gemacht nachdem ich den Languages Ordner gelöscht hatte