MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10 kleine Fragen...  (Gelesen 2907 mal)

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
Re: 10 kleine Fragen...
« Antwort #20 am: 29.September 2003, 15:38:10 »

zu frage 3.)
mann kann auch über sein transferbudget bieten. wenn man dann den Zuschlag erhält, und man auch mit dem spieler einig ist, und man den vertrag bestätigen will, kommt die meldung, das man nicht ausreichend transferbudget zur verfügung hat. man kann den transfer dann entweder abbrechen oder verschieben. wenn man verschiebt, hat man 1-2 wochen zeit, um das fehlende transferbudget zu beschaffen. entweder anfrage an den vorstand, (was bei mir noch nie funkt. hat) oder man verkauf einen eigenen spieler (oder mehrere).

das geht dann auch ganz gut. habe es mal ausprobiert. hatte 71 Mio ¤ für einen spieler geboten um ihn zu bekommen. atte aber nur 50 Mio. habe dann kurzerhand zwei spieler verkauf. zwar waren mein anderen spieler verärgert, (richtig unzufrieden mit presse und co) konnte sie aber dann ja beschwichtigen weil ich ihnen mitteilen konnte, das es ersatz gibt. und als dann der transfer über die bühne ging, waren alle haappy!

lilien

• Bambini
  • *
« Antwort #21 am: 30.September 2003, 14:27:00 »

So poste einfach mal hier rein, habe folgende Frage : Wo kann ich beim Start einstellen, daß mir ein Verein zufällig vorgeschlagen wird ? Finde es mal wieder nicht, danke schon im voraus

Beto

• Profi
« Antwort #22 am: 30.September 2003, 14:38:23 »

Zitat
So poste einfach mal hier rein, habe folgende Frage : Wo kann ich beim Start einstellen, daß mir ein Verein zufällig vorgeschlagen wird ? Finde es mal wieder nicht, danke schon im voraus

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1052905151;start=16#16 ... Da gibts Infos.

lilien

• Bambini
  • *
« Antwort #23 am: 30.September 2003, 14:48:30 »

danke für die schnelle Antwort, also habe ich dieses Mal nichts im Spiel übersehen.......viel Spaß noch