Ich hatte Vargas noch gescoutet, aber mir dann überlegt Ihn im Winter zu verpflichten. Am 01.09 hat OM zugeschlagen, für 3 Mio. Sein MW nach 10 Spielen: 18 Mio und ne Durchschnittswertung von 7,8. Da war ich nicht schnell genug.
Ich wollte keinen Paniktransfer mehr tätigen und habe deswegen nur noch Avdijaj für 1,8 Mio aus Holland geholt. Bin auf den Flügeln mit Cartabia, Ibai Gomez (Leihe), Pedro, Avdijaj und Quique solide besetzt. Daramy, Raba und Danny können das auch spielen.
Nach 12 Spielen stehe ich mit 27 Punkten auf Platz 3, viel besser als erwartet.
@ Magic
Ich habe noch 15 Mio Transferbudget und 240k (Woche) Gehaltsbudget über. Ich könnte mir die 10,5 Mio leisten, allerdings steht Gjion auf Platz 15 und bei Abstieg ist die AK 4,5 Mio. Ist die Frage, ob ich im Winter zuschlage, oder noch bis zum Sommer warte. Spielt Morilla eher auf dem Flügel auf der klassischen 10? Momentan Spiele ich nämlich mit einem Tiefen Sechser, Zurückgezogenen Spielermacher und Zentralen Mittelfeldspieler. Ich müsste dann wohl den ZM einen vorziehen für Morilla. Bin aktuell noch etwas hin und hergerissen. Ob ich die 10 Mio im Winter einfach bezahlen sollte?