Ich spiele mit dem BVB und suche für die 2. Saison einen guten Stürmer. Durch gute Spielerverkäufe und Erfolgen in der CL habe ich ca. 180 Millonen zur Verfügung. :-)
Alcacer wollte ich nicht verpflichten, Marktwert ist mittlerweile 15M und Kaufpreis wäre 23M gewesen. Am Anfang hat er gut getroffen, aber nach den ersten 12 Spielen (8 Tore als Knipser) nur noch 1 Tor für den Rest der Saison und Durchschnittsnote immer um die 6.20 rum. Isak hat sich toll entwickelt, regelmäßig getroffen (12 Tore in 15 Spielen u. a. gegen Bayern), war dann aber für 2 Monate verletzt. Seitdem trifft er nicht mehr, 0 Tore zwischen Februar und Saisonende, obwohl er wg. der Formschwäche von Alcacer Stammspieler war. Selbst bei einem 7:0 Testspiel gegen Lotte jetzt in der Vorbereitung hat er nicht getroffen.
Ich bräuchte also einen Stürmer, der weiß wo das Tor steht. Chancen habe ich in jedem Spiel, aber Reus und Wolf haben mehr Tore erzielt als meine Stürmer. Mein Traum wäre Harry Kane gewesen, aber den verkauft Tottenham nicht. Gleiches gilt für Dyballa. Depay war auf dem Markt, aber der ist lieber zu Paris gewechselt. Selbst Spieler wie Moise Kean will Juve nicht verkaufen. Den einzigen Stürmer, den ich kriegen könnte, wäre Cutrone, aber der hat in 16 Spielen letzte Saison gerade mal 1 Tor gemacht. Meine Scouts halten sehr viel von Juan Hernandez von Watford, der hat aber bei Huesca letzte Saison auch nur 8 Tore gemacht, kriegt aber eine Empfehlung von 89 nach mehrmaligen scouten. Problem ist, Watford will >140M für ihn haben. Klar ist der Stürmermarkt evtl. schwierig, aber kriegt man im Spiel für 180M wirklich keinen Stürmer der zweistellig trifft?
Rolle (Stoßstürmer, kompletter Stürmer etc.) wäre mir evtl. sogar noch egal, hauptsache ich finde einen Stürmer der trifft. Ansonsten spare ich das Geld und hoffe das Isak oder Carlos Fernández von Sevilla (den habe ich für 5 Millionen als Backup gekauft) irgendwann mal wieder treffen.