Ich finde den Neub von der Optik her ziemlich cool. Gibt es zu Skins so etwas wie Vorteil oder Nachteillisten? Oder sind irgendwie alle gleich gut und nur der eigene Geschmack entscheidet?
Für den wird man aber sicher die Stadion und die City Pics brauchen, oder? Also für den Flut Skin
Die City- und Stadiumpics sind beim Flutskin optional. Es geht auch ohne, allerdings ist es deutlich schöner mit den Backgroundpics.Der Neubskin unterstützt übrigens auch City- und Stadiumpics
Huch, gibt´s den Flut-Skin schon? Habe auf fmscout nichts dazu gesehen
Zitat von: Koroshiya am 28.Oktober 2018, 18:06:53Huch, gibt´s den Flut-Skin schon? Habe auf fmscout nichts dazu gesehen Der Computer sagt Nein. Ne, ich finde auch nichts.
Und welcher soll das sein? Preview? Namen?
Gibt es schon irgend einen Skin mit Schnellberechnung?
Zitat von: Bloodpainter am 29.Oktober 2018, 17:14:08Gibt es schon irgend einen Skin mit Schnellberechnung?Schon lange, einfach auf fmscout.com zB danach suchen.
Es gibt den Flut Skin 1.0 https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html?id=5191Sieht ganz nett aus. Aber was mich extrem stört ist, dass die Menüleiste verschwindet, und auch nur die kleinen Symbole enthält . Ich will den Text haben + das sie immer sichtbar ist. Kann mir da jemand helfen ?