Servus,
hab mich nun mal angemeldet, da ich dieses Forum recht interessant finde.
Kurz zu mir:
Ich bin nach dem Wechsel vom EA Manager, Neuling was den FM anbelangt und hab natürlich noch lang nicht alles überrissen etc. Aber die ersten paar Stunden mit dem Spiel haben mir schon sehr gefallen. Im EA habe ich auch Teilweiße mit Files und zuätzlichen Spielerbildern gespielt, dass ist aber schon einige Jahre her. Das meiste hab ich wieder vergessen/verlernt
Das einzige was mir halt noch nicht so taugt, sind die Fakes (also Liganamen, fehlende Spielerbilder, Logos etc.)
Das mit den Fake-Namen kann ich ja mit der fake.LNC (von hier) beheben, wenn ich das richtig gelesen und verstanden hab.
Was die Spielerbilder, Logos etc. angeht, gibt es ja zick verschiedene Files.
Könnt Ihr mir da vllt welche empfehlen?
- Die Logos will ich eigentlich am liebsten neutral, also quasie Standart so wie die lizensierten bereits vorhanden sind.
- Die Nationalitäten der Spieler / Mitarbeiter soll weiterhin als Nationalflagge wie bisher dargestellt werden.
- Die Spielerbilder möchte ich eigentlich au relativ neutral, also so wie die bereits Vorhandenen in etwa. (Kein so Paninizeugs etc.)
- Bilder für die Mitarbeiter (also Kovac, Salihamicic, Emery, Klopp und wie se alle heißen) gibt es doch bestimmt auch oder? Wo kann ich sowas finden? Möglichst auch neutral so wie die Spielerbilder.
Danke schon mal für eure Hilfe
Grüße ausm verschneitem Allgäu