Bist du dir sicher, dass du nicht für einen oder beide der Torhüter eingestellt hast, dass sie in der U23 spielen sollen?
Ich habe zwei Keeper im festen Kader der U23 - einer könnte sogar noch für die U19 spielen, aber aus Mangel an Keepern musste ich einen hochziehen, damit kein "grauer" Spieler den Platz einnimmt.
Mehr habe ich aber nicht bewusst eingestellt.
Doch, Du kannst Einfluß darauf nehmen welcher Spieler in der Jugendmannschaft spielen soll:
Navigiere zum Mannschaftsbildschirm. Dann siehst Du ganz links neben den Namen einen Minusstrich, den musst Du anklicken. Dann kannst Du einstellen welche Position der Spieler spielen soll. Diese werden dann auch bevorzugt eingesetzt.
Vorher musst Du eine Taktik erstelllen oder die der ersten Mannschaft übernehmen 
in der U19 halbwegs - Komischerweise nimmt mein Jugendtrainer die Spielervorschläge laut Spielbericht nicht an, aber durch den Haken in den Aufgaben zumindest die Taktik und Formation.
In der U23 hingegen scheint es dem Trainer schnuppe zu sein, was ich in der Taktik festlege - der setzt seine Spieler und taktischen Maßnahmen um und ignoriert meine^^
Noch eine Anschlussfrage zu U19, U23 und A-Team. Hat das Verschieben der Spieler in die entsprechenden Kader irgendwelche Konseuenzen - z.B. moralische? Die Möglichkeit, Spieler meiner 2.Mannschafft, die für die Juniorenliga zu alt sind, in der Yough League für ein Spiel verfügbar zu machen, scheint ebenfalls nicht zu funktionieren, weswegen ich überlege, für die Spiele dann die entsprechenden Spieler einfach zu verscheiben. Kann ich das machen, ohne Folgen befürchten zu müssen.
Ich hätte vielleicht in meiner Frage dazuschreiben sollen, dass ich beim FC Bayern München angefangen habe und die Ligaerweiterung von Dani hier aus dem Forum als Erweiterung dazugeschalten habe.