Hallo Zusammen!
Bin neu beim FM (EA Veteran

) und dementsprechend auch neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand helfen:
Bin mit meinem FCK aus der dritten. Liga jetzt mit vielen Leihspielern in die erste Liga durchmarschiert. Da das Konto immer sehr klamm war, habe ich auch nie beim Vorstand nach Budgeterhöhung gefragt.
Jetzt habe ich Juni 2020, gerade die zweite Liga auf Platz 2 abgeschlossen und glaub 20 Mio Ligaprämie erhalten. Mein Status beim Vorstand ist „unantastbar“.
Jetzt habe ich nach Budgeterhöhung gefragt und weil da nur von 9 Mio auf 10,5 Mio genehmigt wurde direkt nochmal gefragt. Und dann nochmal gefragt und nochmal usw. Jedes Mal genehmigt, bis ich jetzt bei 350 Mio bin und der Button verschwunden ist. Und das alles obwohl mein Kontostand nur 20 Mio ausweist.
Ist das ein Mir zugute kommender Bug?
Wird der Vorstand trotzdem nur Transfers und Verträge genehmigen bis das Konto in die Miesen geht, oder ist der Kontostand das Problem des Vorstandes und ich kann im Rahmen meiner Budgets jetzt tun was ich will?
Und wo kann ich nachsehen welche Prämien mich in der Bundesliga erwarten, falls ich (wovon ich mal ausgehe) doch nur im Rahmen des verfügbaren Geldes handeln kann?
Nur die Frage warum mir überhaupt so ein gigantisches Budget genehmigt wird...
Hoffe meine Ausführungen sind nicht zu lang und ich bin im richtigen Thread...
Besten Dank im Voraus!