Habe da eine kleine Frage. Im Trainings-Screen, unterhalb der Woche die man einstellen kann, steht der Text "Spieler sind im Urlaub. Training beginnt am 18.6 wieder". Problem dabei, stecke mitten in der Vorbereitung und eine Woche vor Liga Beginn. Freundschaftsspiele etc wurden normal abgehalten, auch kommen regelmäßig vom Co Trainer die Auswertungen, Training findet also statt. Trotzdem irretiert mich dieser Text, weil ich denke mal dort sollten Statistiken etc stehen.
Leider ist diese Frage noch nicht beantwortet worden, würde mich aber auch interessieren. Weiß jemand was darüber?
Dann hätte ich auch zwei kurze Frage bitte, da ich auch gerade in der Saisonvorbereitung bin (ingame Datum Anfang Juli 2018 / spiele mit Bayern):
- Kann man die 1. Mannschaft in ein Trainingslager schicken? Wenn ja, wie und wo? Habe im Kalender und diversen anderen Stellen keine Option gefunden.
- In meiner Mannschafts ("Squad") Übersicht wird mir unter "Status" (diese kleinen farbigen Kästchen mit Abkürzungen wie Url für Urlaub, usw.) nur ein Spieler als im Urlaub befindlich angezeigt, obwohl z.B. eine Reihe dt. Nationalspieler ebenfalls im Urlaub sind. Diese haben aber nicht das Icon Url. in der mannschaftsansicht?
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus!