Jetzt bin ich auch mal wieder mit einer (oder 2 oder 3

) Fragen da, wo ich keine Antwort über die Suche finden konnte :-)
Ich habe als Neuling einen Save angefangen, Arbeitslos, keine großartigen Erfahrungen (auch nicht mit dem FM

) und dann einen Job angeboten bekommen bei einem Verein, den ich zufällig sogar etwas kenne. Somit hat es mich also zum HSV verschlagen -> dem HSV Wandsbek-Uhlenhorst aus der Hamburger Oberliga

Man will ja schliesslich auch direkt eine Herausforderung

Der Bug dass durch die wenigen vorhandenen Spieler nicht meine Erste sondern die U19 aufgefüllt worden ist war bekannt, also erstmal alles was über 17 ist in meine Erste gezogen. Nun hab ich da aber trotzdem nur 16 Spieler. Könnte über die ganze Saison wenn Verletzungen kommen eng werden, also ging die Suche los. Daher nun zu den Fragen:
1. Quasi meine komplette Mannschaft spielt, soweit ich das verstehe, "vertragslos". Das heisst ihre Vertragsart ist nicht auf Teilzeit, sie bekommen kein Gehalt, sondern nur Prämien wenn sie Spielen / Ersatzspieler sind. Nun bekommen einige meiner Spieler angebote von anderen Verein. Da sie ja keinen richtigen Vertrag zu scheinen haben, können die anderen Vereine sie wenn ich das richtig gelesen habe einfach so ablösefrei verpflichten, oder?
2. Wenn ich meinen Schlüsselspielern einen Vertrag anbieten will auf Teilzeit mit festen Gehalt, dafür die Spielprämien runterschraube, sagen die immer dass die das nicht wollen, stellen von sich aus also auf Vertragslos zurück, das gehalt auf 0 und wollen die Prämien wieder haben. Das einzige wie ich es geschafft habe einen Spieler über ein Jahr zu binden, war dass ich ihm einen Teilzeitvertrag gegeben habe und dann zusätzlich noch die Prämien die er eh schon bekommen hat. Das kann ich aber nicht mit dem ganzen Team machen, da ich jetzt schon über dem wöchentlichen Gehaltsbudget bin dass mir zur Verfügung steht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Einfach ins Minus gehen mit dem Gehaltsbudget?
3. Wann ändert sich mein Gehaltsbudget? Ich hatte ein Freundschaftsspiel gegen einen erstligisten eingerichtet, das hat mir immerhin 18k gegeben - scheint viel für den kleinen Verein zu sein. Ändert sich das Budget erst zur neuen Saison?
4. Da mein Kader per se trotzdem noch recht klein ist (so habe ich z. B. nur einen TW) wollte ich einen neuen suchen, zumindest als Ersatz, damit dort kein Stürmer spielen muss. Also einfach mal ein paar vertragslose TWs gesucht, die selber aber noch nie hoch gekickt haben sondern auch immer nur unten - soll ja nur ein günstiger Ersatz werden. Ich komme jedoch mit KEINEM von denen die bei der vertragslosen Suche herausspringen in Gespräche, da alle sagen, dass sie kein Gespräch wollen, weil sie die finanziellen Möglichkeiten meines Vereins sprengen würden. Gibt es keine Möglichkeit, wie ich irgendwie an weitere Spieler kommen kann, um den Kader zumindest gegen Verletzungen zu schützen, so dass ich nciht irgendwann nen Stürmer ins Tor oder in die Abwehr stellen muss?
5. Entpsrechend zu 4 habe ich auch einen Scout eingestellt (es war keiner da und der Vorstand genehmigt mir nur einen so wie es aussieht), der auch entsprechend suchen soll z. B. gerade nach nem TW. Wie lange dauert das etwa bis da Ergebnisse kommen? Kann man das beschleunigen? (ok, der sucht auch erst seit einer Woche, aber trotzdem interessant wann das erste Ergebnis kommt

). Löst sich dadurch dann das Problem, dass ich mit dem Spieler gar nicht erst in Verhandlungen komme?
Vielen Dank vorab für die Neulings Hilfe