weiss jemand was sich alles ändert wenn man einen Halbprofiverein in einen Profiverein umwandelt? Muss man danach allen Spielern Vollzeitverträge anbieten? Und wie sieht es finanziell aus? Steigen nur die Kosten oder auch die Einnahmen?
Spielerverträge: Die alten Verträge laufen zwar zunächst weiter, bei Verlängerungen oder Neuverträgen wird dann aber nur noch ein Profivertrag gehen. Die Einnahmen steigen nicht automatisch und allein dadurch, dass man Profiverein wird - allerdings gibt es indirekte Effekte (z.B. Spieler können mehr trainieren, werden besser, erzielen höhere Ablösen) und außerdem ist der Profistatus wenn nicht formal dann zumindest wirtschaftlich die Voraussetzung in einer Liga zu überleben, in der man mehr Einnahmen haben kann. Kurz gesagt: Es mag kurzzeitig Geld kosten, langfristig aber wird es sich i.d.R. amortisieren, wenn man die Klasse hält.
2) Wenn ich eine zweite Taktik mache: Kann ich diese nur mit den selben Spielern von der ersten Taktik erstellen?
3) Kann man bei Spielern das Attribut "Entscheidung" nicht individuell trainieren?
2) Nein, die Taktikerstellung ist von den Spielern unabhängig - erstelle die Taktik, dann stell andere Spieler auf.
3) Nein, ebenso wie die meisten anderen Attribute geht das nicht als Einzeltraining, sondern in dem man Trainingseinheiten auf den Mannschaftspan setzt, die auf dieses Attribut wirken. Zusätzlich hilft es den Spieler an einer Rolle trainieren zu lassen, die Entscheidungen als besonders wichtiges Attribut hervorgehoben hat.
Bin mit nicht sicher, ob das so möglich ist, wie Du es meinst - soweit ich weis wechselt der Co-Trainer, dann wenn Du ihm das Spiel komplett überträgst.
Und wie kann ich es ihm übertragen? Kann ich dann auch zugucken das Spiel oder meinst du mit "übertragen" die Sofortberechnung?
Ich meine, dass Du dem Co im Verantwortlichkeitsmenü die Spielführung für Spiele der 1.Mannschaft überträgst - zuschauen dürfte dann nicht mehr gehen. Im Prinzip also Sofortberechnung, wenn Du es so nennen willst.