Da gibt es derzeit einen Bug - gerüchteweise hilft es, wenn man nach Abschluss der Verhandlungen vor dem Fortfahren erstmal noch ein anderes Menü aufruft. Ist der Fehler aufgetreten hilft aber wohl im Moment in der Situation wirklich nur zurückziehen.
d.h. es regelt sich irgendwann von selbst?
wird das Angebot denn dann wirklich zurückgezogen?
Ja, das Angebot musst Du dann mit allen Nachteilen tatsächlich zurückziehen. Und dauerhaft geregelt wird das Ganze hoffentlich in dem SI den Bug dann fixt.
Hi Leute,
Gibt es einen Thread für Mitarbeiter?
Meine Fragen sind; welche Attribute sind für den Sportdirektor am wichtigsten? Und welchen Job hat der Jugendabteilungsleiter?
Und wenn ich zum Beispiel Verträge selbst aushandeln will, brauche ich dann einen guten Sportdirektor, oder überhaupt einen?
Danke =)
Wenn du Dich selbst um alle Vertragsangelegenheiten kümmern willst, ist ein Sportdirektor mindestens verzichtbar. Welche Attribute wichtig sind, sagt das Spiel Dir ingame, wenn Du Dir bei einem Mitarbeiter die jeweilige Rolle anschaust. Der Jugendabteilungsleiter beeinflusst mit hoffentlich guter Persönlichkeit, guter CA/PA-Sichtungsfähigkeit, Trainingsstil und Formation die Neuzugänge des jährlich Youth-Intakes (also der "nachwachsenden" Jugendspieler, die in Dein Team aufrücken)
Wo kann ich einstellen das der Co-Trainer, automatisch im Spiel
auswechselt/einwechselt ?
Hat denn hier keiner Infos dazu ?
Bin mit nicht sicher, ob das so möglich ist, wie Du es meinst - soweit ich weis wechselt der Co-Trainer, dann wenn Du ihm das Spiel komplett überträgst.
Bei deinem Profil unter irgendeinem Reiter gibt es Trainerlehrgang starten
Dauert das lange mit den Trainerlehrgängen? Also wenn man mit dem schlechtesten Einstellungen startet. Wieviele Lehrgänge werden benötigt, damit man den höchsten Rang erreicht? Und draf man die Attribute dann jedes mal frei aufaddieren? Wird ein Lehrgang immer genehmigt?
auf den FM Knopf drücken, Ligen hinzufügen/entfernen auswählen 
Kann man dort auch auswählen, ob sie spielbar sind oder nur mitberechnet werden zum angucken?
Die Lehrgänge dauern jeder mindestens 1/2 Jahr, manchmal auch länger (wenn jemand durchfällt - KI-Staff kann auch komplett scheitern). Es gibt 7 Trainerlizenzen (aufsteigend: National C-A, Continental C-A und Professionell), wenn mich nicht alles täuscht. Attribute werden vom Spiel verändert, keine Einflussmöglichkeit. Und das Präsidium verweigert -jedenfalls bei KI-Staff- die Lehrgänge gerne bei Geldmangel oder mit der Begründung, dass gerade zu viel zu tun ist (bei letzterem hab ich den Hintergrund noch nicht rausbekommen)
Nutze das Ligen-Hinzufügen-Fetaure selten, meine aber, dass die dann immer spielbar sind. Du kannst dann nur die Berechnung der Ergebnisse im Detaillevel anpassen - m.E. ist zwischen nur betrachtbar und spielbar ohne Details evetuell eh kein großer Unterschied, aber dieser Punkt ist zugegeben einer der undurchsichtigsten im ganzen FM.