Es gibt zwei Faktoren: Das eine ist die Qualität des Trainings bzw. der einzelnen Kategorie. Die ist abhängig vom besten zugeteilten Mitarbeiter und an den Sternen zu erkennen. Das andere ist die Auslastung. Die ist abhängig von der Anzahl der Spieler und der Trainer - und sollte im Idealfalls auf "niedrig" stehen. D.h. wenn du einen Spitzentrainer pro Kategorie hast, können die zusätzlichen einfach die Auslastung drücken.
Aber 2 Spitzentrainer pro Kategorie sind besser als ein Spitzentrainer und ein Flop-Trainer?
Was genau meinst du mit "simulieren"? Wenn du Trainer eines Vereins bist kannst du in Urlaub gehen solange du willst, in dieser Zeit übernimmt der Co-Trainer, wenn du arbeitslos bist kannst du auch in Urlaub es übernimmt aber kein Co-Trainer 
Kann ich denn in dieser Zeit rausgeworfen werden?
Werden dann Spieler eingekauft/verkauft/geliehen/verliehen in dieser Zeit?
Werden Freundschaftsspiele angesetzt?
Werden Verträge mit Spielern geändert?
Werden auch Spiele durchgeführt wenn man in Urlaub ist?
Wird bei wichtigen Ereignissen der Urlaub unterbrochen(rote Meldungen im Posteingang, und anderes?)?
Beim FM konnte man bis zum nächsten Spieltag simulieren. Dort hat man dann halt auch irgendnen Krams erledigt wie eine Vertragsverhandlung, nen Trainingsplan angepasst oder die Taktik umgestellt. So würde mir das beim FM auch reichen. Also eine Option bis zum nächsten Spieltag zu gehen immer. Gbit es so etwas? Wir spielen zu 2t, wenn das eine Rolle spielt.
Kann man Urlaube in einem Kalender eintragen, oder muss man jedes mal sagen - "für 5 Tage" und sich ausrechnen, wann das nächste Poaklspiel ist.
Wo kann ich einstellen das der Co-Trainer, automatisch im Spiel
auswechselt/einwechselt ?
Das interssiert mich auch. Kann ich das an Bedingungen knüpfen?