Hallo. Ich habe 9 Fragen zum FM19:
1. Es gibt ja zu Beginn die Gewichtungsmöglichkeit zu zig Punkten, wo man z.B. zwischen Zielstrebigkeit & Mentales auswählen kann.
Was haben die inzelnen Punkte zu bedeuten. Und kann man diese Punkte im Verlauf des Spiels noch verbessern?
Bei jedem der Punkte gibt's ein kleines Feld mit Kontexthilfe, was eigentlich schön zusammenfasst was die Fähigkeit bewirkt. Im Spielverlauf verbessern sich die Punkte, z.B. wenn man vom Verein einen Trainingslehrgang verordnet bekommt, dürfte sich das auf die Trainingsfähigkeiten auswirken. Hingegen kann man durch das Bestrafen von Spielern bei Vergehen den Disziplinwert hochbekommen usw. - zusammengefasst: Bewähre Dich in einem Feld und Deine Punkte steigen.
2. Reinkarnieren die Spieler? Und sind die Spielerbilder dann den Spielern auch wieder zugeordnet? Oder was tut ihr dagegen, dass nach 20 Saisons es plötzlich keine Spielerbilder mehr gibt.
Kein Regens. Die neugenerierten Spieler haben generierte Bilder. Mir ist es persönlich egal, dass nach einigen Jahren keine echten Bilder mehr da sind.
3. Gibt es Skins, wo ich die Spielerbilder auf dem Platz sehe? Also wenn ich die Takik einstelle - nicht nur eine Nr. oder Namen sondern das Gesicht des Spielers?
Keine Ahnung, das kann sicher besser jemand beantworten, der mehr Wert auf Spielerbilder legt

4. Kann ich im Verlauf des Spiels zwischen Spielvarianten wechseln? FM und FMT oder wie die heißen? Ich kann mir vorstellen, dass nach 10 Saisons die immer gleichen Inverviewfragen nur noch nerven.
Nein, ein Modus-Wechsel ist nicht möglich, dass es sich um im Prinzip um zwei verschiedene Spiele handelt. Ja, die PKs wiederholen sich...ich wähle halt, was mir in der jeweiligen Situation angemessen erscheint bzw. Vorteile bringt, was nicht lang dauert. Und man kann seinen Co schicken wenn man keine Lust hat...
5. Gibt es irgendwo eine Tabelle für die Unterschiede zwischen den beiden Modi?
Nicht, nicht dass ich wüsste - die Frage wurde schon häufiger gestellt und es wurde nie eine verlinkt.
6. Kann ich Halbzeitansprachen & Einwechselungen vom Co-Trainer übernehmen lassen? Ich möchte viele Saisons spielen, das ist mir zu zeitaufwändig.
Ja. Es gibt sogar Skins mit Sofortberechung.
7. Man kann ja im Netzwerk spielen. Was ist wenn beide PC´s aber unterschiedliche Spielerfaces oder Liegendatensätze haben? Oder ein PC im Editor mal ebend das Transferbudget hochsetzt?
Müsste Dir jemand beantworten, der MP spielt.
8. Kann man bei einem Verein herausgeschmissen werden?
Ja.
9. Kann ein weiterer Spieler im Hotseat, also an einem PC mitten in einer Saison mit einsteigen? Und andersherum - auch wieder aussteigen? Geht das auch im Netzwerkmodus?
Was den Hotseat angeht: beides jederzeit. Bezüglich Netzwerk muss ich auf meine Antwort zu 7) verweisen.