Hey!
Ich bin neu im Manager - habe nur den 17er mal angetestet.
Generell ist es schwer den Überblick zu bekommen : Welcher Spieler ist für welches System richtig, wie scoute ich gut, wie kaufe ich gut ein, aber vor allem geht es mir um meinen vorhandenen Kader: Ich habe die 18er Demo anfangs gespielt weil ich so gehyped vom 19er war und hab einfach mal Southampton genommen und..war komplett überfordert. Also habe ich mir für die Beta einfach mal Hannover 96 genommen, die Truppe kenne ich und ich dachte ich kann so besser einschätzen was wie wo passt. Das klappt auch ganz gut. Generell ist mein Wunsch eigentlich aber nicht so komplett anzufangen, sondern per Karrieremodus, einfach in Land X und Verein Y, allerdings schreckt es mich noch ab, eben weil ich denke dass es mich trotz etwas mehr Erfahrung jetzt, überfordern wird.
Die eigentliche Frage ist: Wie handhabt ihr das, wenn ihr ein Team übernehmt, was ihr einfach NULL kennt. Es dauert doch Ewigkeiten (nicht das es schlimm wär, ich liebe dass das Spiel zeitaufwändig ist und all das) den Kader zu analysieren, bis man dann überhaupt so weit ist, das man sich durch jedes Spielerprofil durchgearbeitet hat bis man weiß was für Formationen infrage kommen usw.
Gibt es da andere Möglichkeiten? Möglichkeiten die es mir schneller erlauben eine Kaderanalyse zu machen, die nicht oberflächlich ist, oder sind 2,3 Stunden Anaylse meines Teams bevor das eigentliche "spielen" und Taktik machen, beginnen kann?
Danke, ich hoffe es wird deutlich was meine Frage ist!