MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 670062 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #220 am: 31.Oktober 2018, 10:32:39 »

Jemand ne Idee wie ich einen Leihspieler loswerde, wenn der Leihvertrag von beiden Seiten nicht aufgelöst werden kann?

Warten bis der Leihvertrag auslaeuft.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

King-Mathers

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #221 am: 31.Oktober 2018, 11:03:37 »

Jemand ne Idee wie ich einen Leihspieler loswerde, wenn der Leihvertrag von beiden Seiten nicht aufgelöst werden kann?

Warten bis der Leihvertrag auslaeuft.

Genial!

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 31.Oktober 2018, 11:07:50 »

oder auf den ingame Editor warten

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #223 am: 31.Oktober 2018, 11:16:37 »

Machen kannst du da nichts, ausser: wenn du den Spieler nicht einsetzst, wird er normalerweise zur Winterpause um die Auflösung des Leihvertrags bitten. Also, Spieler schön auf die Tribüne verbannen ;)

Bränntwayne

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #224 am: 31.Oktober 2018, 13:05:45 »

Hallo ihr Lieben!

Ich plane, mir den FMT 19 für die Nintendo Switch zu holen und habe hierzu einige Fragen, die weder Google noch die forumsinterne Suche aufklären konnten. Das mag daran liegen, dass FMT das erste mal legal in Deutschland rauskommt.

Welche (der großen 4-5) Ligen sind so lizensiert, dass Vereins- und Spielernamen sowie Logos vollständig im Spiel sind? Falls das deckungsgleich mit dem FM 18 (nicht FMT) ist, kann ich mir die Antwort leider auch nicht daher ableiten, da ich das Spiel immer sofort um alle Logos etc. ergänzt habe.

Mich interessieren insbesondere FRA, ITA, ESP, NED, A, CH, da ich davon ausgehe, dass ENG und GER dabei sind.

Außerdem: weiß jemand, ob dieses Jahr mehr als drei Länder ausgewählt werden können?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 31.Oktober 2018, 13:22:03 »

Einen sehr guten Anhaltspunkt hast du, wenn du die fake.lnc nicht installierst. Die Ligen, die Originalnamen haben, müssten die lizensierten sein. Die englische "Premier Division" (oder so) z.B. nicht.

Bränntwayne

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #226 am: 31.Oktober 2018, 13:27:31 »

Danke erstmal. Ja, ich hab jetzt leider keine Möglichkeit (und ehrlich gesagt auch keine Lust) den FM 18 komplett neu aufzusetzen.

Hab ich das richtig verstanden? Die englische Liga ist nicht lizensiert enthalten?

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 31.Oktober 2018, 14:11:11 »

Die Premiere League ist nicht lizenziert, alles darunter schon. Aber ist doch mit fake.lnc, Spieler- & Logopacks eh irrelevant.

Bränntwayne

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #228 am: 31.Oktober 2018, 17:27:48 »

Die Premiere League ist nicht lizenziert, alles darunter schon. Aber ist doch mit fake.lnc, Spieler- & Logopacks eh irrelevant.

Das geht auf der Switch doch nicht, oder?

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #229 am: 31.Oktober 2018, 18:33:35 »

Fast schon ein wenig peinlich, dass mir das erst nach über 80 Spielstunden aufgefallen ist, aber da ich gerade in der Jugend ein tolles Verteidiger-Talent habe, dass alles kann außer Kopfball, wollte ich das speziell trainieren und habe nix gefunden

Kann es sein, dass Kopfball in keiner der zusätzlichen (zum Positionstraining) möglichen Trainingsmethoden gefördert wird? Oder bin ich nur blind?

R.I.P. Kopfballpendel :( Marco Kurz und Werner Lorant werden sich den FM nicht kaufen ;)

otti03

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #230 am: 31.Oktober 2018, 18:41:25 »

Hallo Community,

kurze Fragen:
- Ich habe jetzt die Beta heruntergeladen, wird es dann am 02. nur ein Update geben oder wie läuft das?
- Ab wann ist es sinnvoll, mit einem möglichen längerfristigen Spielstand zu starten? Jetzt schon? Ab dem offiziellen Release? oder noch später?

Danke!
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2018, 18:48:01 von otti03 »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 31.Oktober 2018, 18:54:23 »

Ja.
Kannste jetzt schon starten, da gestern quasi schon das Release Update kam. Willst auf ein paar weitere Ligen warten ja dann später.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #232 am: 31.Oktober 2018, 19:39:21 »

Fast schon ein wenig peinlich, dass mir das erst nach über 80 Spielstunden aufgefallen ist, aber da ich gerade in der Jugend ein tolles Verteidiger-Talent habe, dass alles kann außer Kopfball, wollte ich das speziell trainieren und habe nix gefunden

Kann es sein, dass Kopfball in keiner der zusätzlichen (zum Positionstraining) möglichen Trainingsmethoden gefördert wird? Oder bin ich nur blind?

R.I.P. Kopfballpendel :( Marco Kurz und Werner Lorant werden sich den FM nicht kaufen ;)

Mein Post hier...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25813.0.html

...bezieht sich zwar auf Flanken, aber der Grund und die Abhilfe sind gleich.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #233 am: 31.Oktober 2018, 19:59:44 »

Mein Post hier...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25813.0.html

...bezieht sich zwar auf Flanken, aber der Grund und die Abhilfe sind gleich.

Ja, danke. Das ist mir schon klar. Aber es geht mir gerade nicht um das Mannschaftstraining, sondern um das zusätzliche Individualtraining für einen einzelnen Spieler. Da kann ich viele Attribute ja noch einmal zusätzlich fördern, zum Beispiel mit einem Passtraining Passen, Technik und First Touch. Aber Kopfball leider nicht und das dürfte wirklich an der Zusammenarbeit mit vielen echten Trainern liegen. Das Pendel ist halt leider out :(

BartS4473

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #234 am: 31.Oktober 2018, 21:20:07 »

oder auf den ingame Editor warten

Unter welchem Pfad der offizielle von SI denn veröffentlicht bei Steam?

MostBlunted

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #235 am: 31.Oktober 2018, 21:24:11 »

Wieso ist die Rolle "Co-Trainer" so "schlecht" bewertet? Macht doch mehr Sinn ihn als Co-Trainer statt als Scout oder Assi-Trainer einzusetzen? Vor allem als Assi-Trainer wäre er doch eher "schlecht".

Oder was übersehe ich hier?

BartS4473

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #236 am: 31.Oktober 2018, 21:46:54 »

ich kann das Spiel nicht starten.
Habe es heruntergeladen mit Code von DVD, installiert.
Über Steam gestartet, 5 Minuten Blackscreen, nix geht. Über Desktop gestartet komme ich bis zur Datenschutzerklärung, dort kann ich nichts anklicken, nur die Erklärung selbst erscheint dann im IE-Browser, ich kann weder das Häkchen setzen zum akzeptieren noch mein Alter weiter unten bestätigen, die Felder sind wenn ich sie anklicke noch nach Minuten tot. 10 Minuten probiert zu klicken, nichts passiert, nichts geht... wo ist der Haken?

Eckfahne

• Profi
« Antwort #237 am: 31.Oktober 2018, 22:02:29 »

Wieso ist die Rolle "Co-Trainer" so "schlecht" bewertet? Macht doch mehr Sinn ihn als Co-Trainer statt als Scout oder Assi-Trainer einzusetzen? Vor allem als Assi-Trainer wäre er doch eher "schlecht".

Oder was übersehe ich hier?

Der Grund dürfte sein, dass diese "Bewertung" von Mitarbeitern vorallem deren Neigung darstellt, eine bestimmte Position überhaupt bekleiden zu wollen - wenn sie überhaupt einen Einfluss auf die abgelieferte Arbeitsleistung hat, dürfte sie als eine Art Erfahrung fungieren (dafür könnte sprechen, dass bei Übernahme einer nur mittelmäßig "beliebten" Tätigkeit sich über die Jahre diese Angabe verbessert, aber selbst das kann auch lediglich bedeuten, dass der Mitarbeiter "Geschmack" an seiner neuen Aufgabe gefunden hat); ich kann einen Einfluss auf die Performance aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen (d.h. für mich ist diese Ampel wirklich nur relevant dafür zu sehen, wozu ein Mitarbeiter aufgabenmäßig bereit ist). Grob kann man sagen: Grün(lich) = alles normal, gelb(lich) = der Mitarbeiter muss mit besseren Konditionen geködert werden, röt(lich) = ein Angebot für diese Tätigkeit hat kaum Aussicht auf Erfolg (wenn überhaupt, muss dann bereits das erste Angebot so gut sein, dass der Mitarbeiter u.U. allein aus finanziellen Gründen zusagt - allerdings muss man dann kritisch hinterfragen, ob es sich für den eigenen Verein noch rechnet)
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2018, 22:05:41 von Eckfahne »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #238 am: 31.Oktober 2018, 23:11:27 »

ich kann das Spiel nicht starten.
Habe es heruntergeladen mit Code von DVD, installiert.
Über Steam gestartet, 5 Minuten Blackscreen, nix geht. Über Desktop gestartet komme ich bis zur Datenschutzerklärung, dort kann ich nichts anklicken, nur die Erklärung selbst erscheint dann im IE-Browser, ich kann weder das Häkchen setzen zum akzeptieren noch mein Alter weiter unten bestätigen, die Felder sind wenn ich sie anklicke noch nach Minuten tot. 10 Minuten probiert zu klicken, nichts passiert, nichts geht... wo ist der Haken?

Zufällig irgendwelche Gamepads oder so angeschlossen? Wenn ja, dann einmal alles unnötige abziehen.

Kreisligakicker

• Bambini
  • *
« Antwort #239 am: 01.November 2018, 07:58:27 »

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wie der Multiplayer-Modus in dem Game funktioniert. Bei den EA Managern konnte man ja mit einem Kumpel zu zweit am PC zocken und wechselweise die Wochen durchsimulieren. Wie wurde das hier gelöst? Kann man über das Internet zu zweit eine Saison machen oder wie funktioniert das?

Vielen Dank!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 173   Nach oben