MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 658339 mal)

avad

• Kreisklassenkönig
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2280 am: 04.März 2019, 22:42:47 »

Weis jemand ob bzw wie man nach den Spielerbeschreibungen suchen/filtern kann wie "Elitestürmer", "Wunderknabe" etc.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #2281 am: 05.März 2019, 08:56:23 »

Weiß jemand wie ich diese roten "likes" in diesem Forum abstellen kann? Ich sehe ja nur noch diese "likes".

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2282 am: 05.März 2019, 08:58:46 »

Weiß jemand wie ich diese roten "likes" in diesem Forum abstellen kann? Ich sehe ja nur noch diese "likes".
Die Likes werden aktuell getestet (siehe den "Verbesserungen am Forum" Thread. Dort ist Feedback erwünscht
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #2283 am: 05.März 2019, 09:06:42 »

Die Likes werden aktuell getestet (siehe den "Verbesserungen am Forum" Thread. Dort ist Feedback erwünscht

Danke. Für die, die dort auch etwas posten wollen mal der Link. Muss ja nicht jeder jetzt so lange suchen müssen wie ich:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,2268.msg966647.html#new

redsioux

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2284 am: 05.März 2019, 09:20:56 »

Moin,

ich brauche mal eine kurze Hilfe. Will meine Daten aus "Dokumente" also mit den ganzen Graphiken etc. auf eine andere Festplatte schieben. Wie sage ich das dem Spiel, dass die Daten jetzt woanders sind?

avad

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2285 am: 05.März 2019, 11:16:13 »

Moin,

ich brauche mal eine kurze Hilfe. Will meine Daten aus "Dokumente" also mit den ganzen Graphiken etc. auf eine andere Festplatte schieben. Wie sage ich das dem Spiel, dass die Daten jetzt woanders sind?

Rechte Maustaste auf FM2019 im Steam -> Eigenschaften -> Startoptionen Festlegen -> eingeben:

--user_data_location="C:\Football Manager 2019"

C und :\Football Manager 2019 ändern in das neue. das war nur ein Beispiel.
« Letzte Änderung: 05.März 2019, 11:20:06 von avad »

redsioux

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2286 am: 05.März 2019, 12:08:34 »

Vielen Dank! Klappt wunderbar.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #2287 am: 05.März 2019, 16:42:43 »

Hallo,

wie bekomme ich die normale Anzeige des Terminplanes wieder hin?

Zur Zeit sieht es so aus

VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2288 am: 05.März 2019, 17:21:42 »

Hallo,

wie bekomme ich die normale Anzeige des Terminplanes wieder hin?

Zur Zeit sieht es so aus

Dürfte der TSC Aero Skin sein oder? Ich bild mir ein rechts irgendwo kann man das mittels Pfeil zurückstellen, oder du versuchst es mit der Maus wieder kleiner zu ziehen.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #2289 am: 05.März 2019, 17:51:41 »

Ja danke auf der rechten Seite konnte man mit der Maus das wieder gerade rücken  :D
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #2290 am: 06.März 2019, 22:01:52 »

Habe die fake.lnc in den 1930 Ordner eingefügt und dennoch sind nach der nächsten Nominierung immer noch die Fake-Spieler drin. Hatte vorher extra einen neuen Save gemacht und bis zur Nominierung simuliert, da war alles okay. Woran liegt das jetzt?

landesligist22

• Bambini
  • *
« Antwort #2291 am: 06.März 2019, 22:29:28 »

Guten Abend! :)

Ich habe seit der aktuellen Länderspielpause ein kleines Problem mit der deutschen Nationalmannschaft.
Derzeit befinde ich mich in meiner dritten Saison und die Ära Löw ist in der deutschen Nationalmannschaft beendet,
Sandro Schwarz hat übernommen - soweit so gut. Allerdings sind ab dieser Länderspielpause keine originalen Spieler
mehr in der Nationalmannschaft. Ich habe an meinen Dateien nichts geändert.. daran kann es eigentlich nicht liegen!
Ich habe versucht mit dem In-Game Editor einzugreifen und die Nationalmannschaft zu übernehmen, aber ich konnte
nicht bei einer "nicht spielbaren Mannschaft" anfangen.. :(

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Bisher gab es bei mir mit der deutschen Nationalmannschaft nie
Probleme.. Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten!

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #2292 am: 06.März 2019, 22:32:01 »

Guten Abend! :)

Ich habe seit der aktuellen Länderspielpause ein kleines Problem mit der deutschen Nationalmannschaft.
Derzeit befinde ich mich in meiner dritten Saison und die Ära Löw ist in der deutschen Nationalmannschaft beendet,
Sandro Schwarz hat übernommen - soweit so gut. Allerdings sind ab dieser Länderspielpause keine originalen Spieler
mehr in der Nationalmannschaft. Ich habe an meinen Dateien nichts geändert.. daran kann es eigentlich nicht liegen!
Ich habe versucht mit dem In-Game Editor einzugreifen und die Nationalmannschaft zu übernehmen, aber ich konnte
nicht bei einer "nicht spielbaren Mannschaft" anfangen.. :(

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Bisher gab es bei mir mit der deutschen Nationalmannschaft nie
Probleme.. Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten!

Siehe meinen Beitrag, du musst die fake.lnc in den 1930 Ordner packen. Ich habe dennoch offenbar Probleme, aber eigentlich geht das so.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2293 am: 06.März 2019, 22:34:47 »

Habe die fake.lnc in den 1930 Ordner eingefügt und dennoch sind nach der nächsten Nominierung immer noch die Fake-Spieler drin. Hatte vorher extra einen neuen Save gemacht und bis zur Nominierung simuliert, da war alles okay. Woran liegt das jetzt?

Hast du auch die aktuelle Version der fake.lnc in alle Ordner ersetzt? Falls nein, so könnte das eventuell die Ursache sein.

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #2294 am: 06.März 2019, 22:38:05 »

Hast du auch die aktuelle Version der fake.lnc in alle Ordner ersetzt? Falls nein, so könnte das eventuell die Ursache sein.

War jetzt auch meine Idee, teste es gerade.

Jo, das war es anscheinend, jetzt wurden wieder die korrekten Leute nominiert. Hat Tah, Brandt und Havertz jetzt wohl ein paar Länderspiele gekostet, aber lässt sich überleben denke ich. Danke.
« Letzte Änderung: 06.März 2019, 22:41:07 von KI Heynckes »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2295 am: 06.März 2019, 22:54:29 »

Keine Ursache. :)

Cashmo1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2296 am: 07.März 2019, 12:01:49 »

Moin...

Kann es sein, dass seit dem Update Stürmer so gut wie gar nicht mehr treffen? Vor dem Update trafen sie noch... Habe nun 10 Spiele seit dem Update gemacht und nur ein Stürmer Tor... Merkwürdig

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #2297 am: 07.März 2019, 12:29:25 »

Moin...

Kann es sein, dass seit dem Update Stürmer so gut wie gar nicht mehr treffen? Vor dem Update trafen sie noch... Habe nun 10 Spiele seit dem Update gemacht und nur ein Stürmer Tor... Merkwürdig

Hast du deine Taktik angepasst? Sonst ist halt die ME Schuld. Denke ich zumindest.  :)

Cashmo1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2298 am: 07.März 2019, 12:33:58 »

Moin...

Hast du deine Taktik angepasst? Sonst ist halt die ME Schuld. Denke ich zumindest.  :)

Ich habe nichts verändert.. Denke wohl auch, dass die ME Schuld ist.... Ziemlich ärgerlich... Vllt benötige ich eine OP Taktik jetzt, damit es sich ändert...

Jonesy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2299 am: 07.März 2019, 12:42:09 »

Moin...

Das Problem hatte ich vor dem Patch bzw. da fielen wenig bis gar keine Tore. Nachdem Patch ist es viel besser, auch was die Stürmertore betrifft.
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona