MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Kurioses  (Gelesen 144243 mal)

Michi089

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #320 am: 05.März 2019, 15:52:18 »

Und wer ist jetzt aus der 3. Liga abgestiegen? In die 2. Bundesliga aufgestiegen? Abgestiegen in die Regionalliga? Da passt doch etwas nicht, wenn es kein Relegationsspiel zur 2. Bundesliga gab. Da muss doch jemand Auf- und Abgestiegen sein.
Ja, aufgestiegen sind lediglich die zwei bestplatzierten ersten Teams und aus der 2. Liga sind nur 2 Teams abgestiegen.
Nur das Relegationsspiel ist ausgefallen, der Rest war wie gehabt.
Klar passt da einiges nicht, aber in 60 simulierten Jahren schleichen sich mal ein paar Fehler ein  ;)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 05.März 2019, 17:29:17 »

Und wer ist jetzt aus der 3. Liga abgestiegen? In die 2. Bundesliga aufgestiegen? Abgestiegen in die Regionalliga? Da passt doch etwas nicht, wenn es kein Relegationsspiel zur 2. Bundesliga gab. Da muss doch jemand Auf- und Abgestiegen sein.
Ja, aufgestiegen sind lediglich die zwei bestplatzierten ersten Teams und aus der 2. Liga sind nur 2 Teams abgestiegen.
Nur das Relegationsspiel ist ausgefallen, der Rest war wie gehabt.
Klar passt da einiges nicht, aber in 60 simulierten Jahren schleichen sich mal ein paar Fehler ein  ;)

Ah. Ok. Danke. Dann sollte es aber auf jeden Fall zum Absturz kommen, wenn keine 1. Mannschaften mehr in der 3. Liga vertreten sind, oder? Oder steigt dann einfach niemand in die 2. Liga auf und keiner in die 3. Liga ab? Teste doch noch ein wenig weiter und gib uns dann Bescheid. Mich würde es sehr interessieren was weiter passiert, vorallem, wenn es keine 1. Mannschaften mehr in der 3. Liga Gibt. Zumindest vorübergehend. Vielleicht steigen ja wieder welche auf, falls es vorher nicht zu Abstürzen kommt. Also, weiter testen und berichten.  ;)

WEG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #322 am: 05.März 2019, 18:25:59 »

Es müssten doch immer mindestens zwei erste Mannschaften in der dritten Liga sein  (die Absteiger aus der 2. BL). Dann würde ich jetzt erwarten, dass in dem Worst Case Szenario, wo 18 Amateurmannschaften in der dritten Liga spielen, die beiden Profim. annschaften auf jeden Fall aufsteigen
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #323 am: 05.März 2019, 18:37:39 »

Es müssten doch immer mindestens zwei erste Mannschaften in der dritten Liga sein  (die Absteiger aus der 2. BL). Dann würde ich jetzt erwarten, dass in dem Worst Case Szenario, wo 18 Amateurmannschaften in der dritten Liga spielen, die beiden Profim. annschaften auf jeden Fall aufsteigen

Spannend wäre dann natürlich zu sehen was passiert wenn die aus der zweiten Liga abgestiegenen Profimannschaften direkt durchgereicht würden in die RL. Kann man als Tabellenletzter aufsteigen? Und muss dann Jemand runter der sich eigentlich den Klassenerhalt gesichert hat?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #324 am: 05.März 2019, 21:44:17 »

Wegen sowas bin ich dazu übergegangen, mit dem Ingame-Editor zu gute Spieler der Reservemannschaften zu entsprechenden 2. oder 3.Ligisten zu transferieren, erst jetzt werde ich mal den Massen an Reserve-Teams Herr und die 3.Liga wird mal nicht von denen total dominiert ^^

tschaens93

• Gast
« Antwort #325 am: 06.März 2019, 10:37:55 »

Wegen sowas bin ich dazu übergegangen, mit dem Ingame-Editor zu gute Spieler der Reservemannschaften zu entsprechenden 2. oder 3.Ligisten zu transferieren, erst jetzt werde ich mal den Massen an Reserve-Teams Herr und die 3.Liga wird mal nicht von denen total dominiert ^^

Du solltest deinen Nickname ändern in TheSamaritan.  ;)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #326 am: 06.März 2019, 11:22:46 »

Das ist doch mal ein guter Deal.

Never ride faster than your guardian angel can fly

Allgaier

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #327 am: 07.März 2019, 08:25:53 »

Ich hatte gestern für mich, etwas sehr witziges und positives, für den Gegner eher etwas zum verzweifeln.
Es ist die 46. Min zuhause in der Allianz Arena. Wir haben soweit das Spiel im Griff nutzen unsere Chancen leider nur nicht konsequent, weshalb es 1:1 gegen Leverkusen steht. In der Besagten 46. Min der ersten Hälfte: Hradecky hat den Ball, Lewandowski versucht das kurze Abspiel auf die Verteidigung zu verhindern. Leverkusen´s Viererkette steht auch etwas weit (ca.10m) vor dem Strafraum. Da wirft der Hradecky doch glatt den Ball meinem Lewandowski (am Strafraumrand) vor die Füße, der dann souverän zum 2:1 einnetzt. Halbzeitpfiff! Gleichzeitig dann auch der Endstand.

Klarer Fall von klassischem Torwart Blackout  :D (oder doch ein Bugg?! :o)

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #328 am: 07.März 2019, 13:30:19 »

Klarer Fall von klassischem Torwart Blackout  :D (oder doch ein Bugg?! :o)

Könnte man hier auch vermuten...

https://youtu.be/wjjo75AfT8s

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #329 am: 07.März 2019, 18:43:49 »

soetwas hab ich im FM noch nicht gesehen :D

Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

j4y_z

• Gast
« Antwort #330 am: 07.März 2019, 22:21:29 »

Ja, der FM wird bunter.

MichaelCR97

• Halbprofi
« Antwort #331 am: 09.März 2019, 06:58:08 »

Ist's normal, dass die Freundschaftsspiele im FM immer um 8 oder spätestens 9 Uhr morgens (!) durchgeführt werden?  :laugh:

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #332 am: 09.März 2019, 08:27:46 »

Ich weiß nicht, gehört das hierhin? Nach 3 Spielen 5 rote Karten:

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #333 am: 09.März 2019, 10:15:20 »

Kurios und witzig zugleich:
Einer meiner Spieler erhält bei 3:1 Führung in der letzten Minute (90+5) im Mittelkreis die ROTE KARTE! ---> Für ein Spiel gesperrt und es folgen dann noch 2 zusätzliche Spieltagsperren obendrauf.

Was war passiert:
Der Spieler geht rückwärts und dabei durch den Gegenspieler hindurch.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #334 am: 10.März 2019, 11:38:58 »

Das nenne ich mal einen tollen Saisonstart vom SC Freiburg:

Bayern ist übrigens 12. in der Liga.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #335 am: 10.März 2019, 19:01:40 »

Nichts neues mit dem SCF im FM ... bei mir ist es eig. immer so ...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #336 am: 11.März 2019, 09:58:06 »

Ich spiele in meiner ersten Saison mit Ajax und entscheide mich im Jänner dazu Huntelaar nach Chicago abzugeben. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er eine  gute, wenn auch nicht herausragende Saison gespielt (12 Tore etwas über 20 Spielen).
...und dann kam sein Abschiedsspiel in der Liga gegen Heracles: 4 Tore in einer Halbzeit vom Hunter (inkl. eines Hattricks binnen 7 Minuten).

Geht es euch auch so wie mir, dass ihr häufig Spieler verkauft und die dann in den Spielen bis zum Wechsel ihre besten Leistungen zeigen?
Mir ist das jetzt schon zum wiederholtem Male passiert.
« Letzte Änderung: 11.März 2019, 10:34:41 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #337 am: 11.März 2019, 12:05:54 »

Ich spiele in meiner ersten Saison mit Ajax und entscheide mich im Jänner dazu Huntelaar nach Chicago abzugeben. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er eine  gute, wenn auch nicht herausragende Saison gespielt (12 Tore etwas über 20 Spielen).
...und dann kam sein Abschiedsspiel in der Liga gegen Heracles: 4 Tore in einer Halbzeit vom Hunter (inkl. eines Hattricks binnen 7 Minuten).

Geht es euch auch so wie mir, dass ihr häufig Spieler verkauft und die dann in den Spielen bis zum Wechsel ihre besten Leistungen zeigen?
Mir ist das jetzt schon zum wiederholtem Male passiert.

Das ist vermutlich ein klassischer Wahrnehmungsfehler. Hättest Du Huntelaar nicht verkauft, wäre Dir die Leistung nicht so in Erinnerung geblieben.

Anderes Beispiel: seit dem ich mir eine bestimmte Automarke kaufen will, fällt mir dieses Modell immer wieder ins Auge. Dabei ist es ganz sicher nicht so, dass seit meiner Kaufentscheidung mehr Autos dieses Typs herum fahren.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LLoveLy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #338 am: 12.März 2019, 20:11:33 »

Das ist mal ein teurer Managerwechsel → https://ibb.co/6yBm7Tg

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #339 am: 12.März 2019, 20:33:15 »

Das ist mal ein teurer Managerwechsel → https://ibb.co/6yBm7Tg