In meinem Save hat gerade ein 20 Jahre alter Torhüter mal eben mit 47 Einsätzen einen Keeper aus der "Besten Elf aller Zeiten" nicht nur auf die Bank, sondern gleich komplett aus dem Kader gespült der unter mir in 9 Saisons 429 Pflichtspieleinsätze hatte, 6 mal Welttorhüter wurde, 8 Ligatitel und 3 Champions League Titel holte und schließlich für 130 Millionen Euro zu Manchester City wechselte.
Ich bin echt sprachlos!
Okay ich dachte schon das wäre kurios gewesen. Eine Saison später wirds schlimmer. Ich glaube echt ich hab da einen Bug oder so. Ein 26 Jähriger Sechser, den ich in der Winterpause verleihen musste weil er einfach nicht zu Spielzeit kam. Der Mann war jetzt insgesamt 10 Jahre bei uns, mehrfach verliehen und machte grandiose 40 Pflichtspiele für mich (mindestens 25 davon waren Einwechslungen). Verdrängt hat er mit einer überragenden Durchschnittnote von 6,86 einen Spieler, der dieses Jahr seine Karriere beendet.
Dessen Bilanz: 18 Jahre Vereinsangehörigkeit. 17 davon als Kapitän! Weltmeister, 12 facher Ligameister und vierfacher Champions League Sieger.
In seiner Zeit bei mir kam er zu 98 Länderspielen für Italien und machte insgesamt 674 Pflichtspiele für mich. Auch er musste nicht nur auf die Bank sondern ist ganz raus.
Ich hab zum ersten mal einen so extrem langen Save. Kommt das häufiger vor und ich sehe es nur zum ersten Mal oder ist da wirklich irgendwas nicht ganz in Ordnung?