Fall 1:
Armes Real Madrid xD da hat Barca gleich doppelte Schadensfreude gehabt indem sie Real am letzten Spieltag nicht nur die CL Teilnahme versaut haben, sondern dazu auch noch durch den Sieg Meister wurden xD
PS: Allegri ist "noch" Trainer bei Real Madrid, sehr verwunderlich, da Real auch im Achtelfinale der CL raus ist o.O noch nie in einem FM erlebt, dass sich ein Trainer bei den Großen Clubs so lange halten konnte.
Fall 2:
Es war einfach nichts mit den Bayern....
in der Liga nur 3., in der Championsleague in der Gruppenphase als 3. raus und in der Euroleague gegen Betis im Viertelfinale raus. Achso.... im Pokal flogen sie dazu auch noch im Viertelfinale raus.... Kovac wurde eben entlassen... zu spät offensichtlich xD ma schaun was in echt passiert.
btw.... ärgerlich für mich, dass ich diese Schwäche nicht aussnutzen konnte, aber RB war unverschämt stark und ich hab so viele Punkte in der letzten Minute verloren... Bsp. gegen Gladbach mit 20:2 schüssen und mehreren 100%igen und Pfostentreffern klar überlegen und dennoch nur 0:0... auswärts viel zu viele Punkte verloren....
unter anderem weil ich mit Unbehaun als Torwart die letzten 6 SPiele spielen musste weil nach der Leihe mit Kaufoption von Hitz sich Bürki schwer verletzt hatte.... und achja.... Marco Reus hatte sich das Wadenbein gebrochen und nicht mal eine halbe Saison gespielt und fällt immernoch 2 Monate aus... bitter... aber kann zufrieden sein, zumindest den DFB Pokal gegen Hoffenheim gewonnen