Hallo an alle,
hätte da mal 1-2 Fragen. Hatte den FM 17 und den FM 18 bereits gespielt allerdings nur ganz gering. Den FM 19 möchte ich nun gerne deutlich intensiver spielen, was ich bereits auch getan habe.
Ich komme aus dem EA manager also verteufelt mich bitte nicht.
Ein Punkt den kapier ich mal so gar nicht. Hatte mal mit dem FC Bayern München eine sasion begonnen und bis zum 2 oder 3 Spieltag gespielt. Auch um das ganze mal mit den Transfers durch zu testen usw. Wenn ich einen Boateng/Hummels/Müller auf die Transferliste setze bietet da schon einmal gar kein verein drauf. Wenn ich Trainier hinzufüge und mit denen dann selbst ständig angebote mache (hatte ich nur zum testen ausprobiert), mit unter anderem Liverppol, ManU, ManCity, PSG, Real und Barca, jede smal bricht der Spieler die Verhandlungen ab. Das geht mir echt auf die Nerven.
Weiterer Punkt, wenn ich z.b ein Kai Havertz oder Ryan Sessegnon kaufen möchte, ruft Leverkusen einen preis von 118Millionen auf und Fulham einen Preis von 120Millionen. Ein de Ligt hingegen wechselt für ca 38 Millionen der Verein. Also mir ist das mit den Transfers echt ein Dorn im Auge, da ich verstärkt doch gerne auf Jugendspieler setzen möchte.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht oder kann mir da Tipps geben?!
Allgemein würde ich mri wünschen dass das Spiel etwas schneller zu spielen wäre, aber gut, da bin ich wohl den EA Manger gewohnt.
Danke und Grüße,
Aqua